-
Powerman-Produkte?
Hi, bin auf der Suche nach günstigen Produkten. Hat jemand von euch schon mal Powerman Produkte ausprobiert. Es geht mir vor allem um Proteine und Weight Gainer (Löslichkeit, Geschmack, Quali). Ich weiß, dass das nicht die besten Sachen sind, aber ab und zu muss man ja auch mal sparen, wie?
Könntet ihr vielleicht ein paar Erfahrungsberichte posen? Danke
-
Das Whey löst sich sehr gut (50g in 150ml Milch im Shaker) und klumpt nicht. Es ist günstig, hat aber dafür eben mehr Fett und KH als andere Produkte. Schoko schmeckt wie richtiger Kakao.
-
Powerman Produkte sind LowPrice LowQuality Produkte. Ich habe diese lange genug genommen. Werde es in Zukunft nicht mehr anfassen. Außer dem Protein 85, was unter anderen Verstopfungen verursacht, kann man den rest in den Müll kippen. Nicht mal meinem Hund würde ich die Sachen geben
-
75-kg-Experte/in
Re: Powerman-Produkte?
[quote="Rocco1981"]Hi, bin auf der Suche nach günstigen Produkten. Hat jemand von euch schon mal Powerman Produkte ausprobiert. Es geht mir vor allem um Proteine und Weight Gainer (Löslichkeit, Geschmack, Quali). Ich weiß, dass das nicht die besten Sachen sind, aber ab und zu muss man ja auch mal sparen, wie?
Könntet ihr vielleicht ein paar Erfahrungsberichte posen? Danke[/quot
Dann würde ich wo anderst sparen aber net bei Nahrungsergänzungen.
Was bringt dir des wenn du das Zeug runterwürgen musst und Blähungen bekommst das im Umkreis von 15 Meter offene Flammen meiden musst. Geb lieber ein paar Euros mehr aus meine Meinung !
-
und Blähungen bekommst das im Umkreis von 15 Meter offene Flammen meiden musst.
So erging es mir mind. 4 Jahre lang 
Ps. Du hast meine volle Zustimmung. Bei Nahrungsergänzungen sollte man wirklich nicht sparen. Dann lieber ein mal weniger ins Kino gehen.
-
 Zitat von carlo34
Bei Nahrungsergänzungen sollte man wirklich nicht sparen. Dann lieber ein mal weniger ins Kino gehen.
-
Hi!
Also ich benutze auch das Powerman 85 Vanille. Und ich muss sagen es schmeckt super!!! Blähungen oder Verstopfungen habe ich auch keine!!
Probier es einfach aus!!!
-
Nur ein kleines bisschen teurer sind Powerstar.Von der Qualität abe rbei mir sehr gut.Löst sich alles prima.
-
Schau mal hier:http://stores.ebay.de/Maxi-Muscle-Shop
Da gibts gute Sachen zu super Preisen!!!
-
zu powerman kann ich nix sagen, aber powerstar kann ich empfehlen:
ich habe den weight gainer und das hi pro 128 von powerstar benutzt und war mit beiden zufrieden. löslichkeit und geschmack ist super! hab auch gut zugenommen bzw. meinen eiweißbedarf decken können mit den produkten. ich empfehle 3 mal am tag ca. 40g(am besten mehr, dann musst du allerdings schauen ob es dir noch schmeckt) in 1.5%iger milch zu trinken, du wirst gut zunehmen, am besten natürlich wenn du beide produkte zusammen nimmst.
also ich kanns dir wirklich nur empfehlen. und ich arbeite nicht für die