-
Suche BB-Studio in Ludwigshafen oder Frankenthal
Hallo Ihr;
ich bin auf der suche nach einem bodybuildingstudio (KEINE WELLNESSBUDE!) in LU oder FT. ich will hauptsächlich grundübungen machen. daher soll es KEIN laden sein, wo man nur auf maschinen verwiesen wird.
Den thread von nidan habe ich gelesen. aber in mannheim verfahre ich mich immer. bis ich da im studio ankomme, hat es wahrscheinlich geschlossen.
ich hoffe also, dass mir jemand was empfehlen kann.
P.S: Bin anfänger; es sollten also auch trainer dortsein, die einen bei der übungsausführung beobachten und auf fehler hinweisen; zumindest am anfang.
Will nach möglichkeit den wkm-plan dort ausführen. ich habe hier schon länger mitgelesen, mit dem account eines bekannten....
gruß
HerrZiegler
-
vielen netten dank fuer die zahlreichen antworten.
kann mich nun gar nicht entscheiden, welches studio ich mir zuerst angucken soll!!!
gruß
HerrZiegler
-
Ich war mal im 'Mephisto' in Frankenthal zu Gast, zusammen mit wirklich dicken Jungs
Ordentlich trainieren kann man da, ein paar Wettkämpfer gibt's auch, zu der Trainerfrage kann ich jedoch nichts sagen. (Mephisto Albertstr. 14 67227 Frankenthal)
Gruss
kockie
-
hallo,
hier ein paar adressen:
www.stadtlink.de/mshow.cfm?id=154&mid=8
wobei ich das Fitness Studio Power House in lu-oppau empfehlen kann.
der besitzer war ein ehemaliger arbeitkollege von mir.
mfg. ice
-
im mephisto war ich selbst zehn jahre, allerdings war es da noch nicht in der albertstraße.
war damals auch nicht schlecht.
mfg. ice
-
Ja, das Mephisto ist nicht schlecht. Als Anfänger würde ich aber z.B das Gold´s Gym in Sandhofen empfehlen. Keine Angst, ist gleich neben der A6 beim REAL. (Kann man sich ja fast net verfahren )
Gruß
-
75-kg-Experte/in
Das BodyGym in Mannheim ist im Grunde über die Autobahn (A6) auch recht flott zu erreichen, einfach beim Viernheimer Kreuz runter, Richtung MA Zentrum fahren, dann in die Heppenheimer Strasse.
-
-
Habe den Thread erst jetzt gesehen...
 Zitat von Iceman123
hallo,
hier ein paar adressen:
www.stadtlink.de/mshow.cfm?id=154&mid=8
wobei ich das Fitness Studio Power House in lu-oppau empfehlen kann.
der besitzer war ein ehemaliger arbeitkollege von mir.
mfg. ice
Wir waren mal mit unserer Schule dort und das Power-House würde ich überhaupt nicht empfehlen. War vor ca. 3 Jahren dort und dürfte sich wohl auch nicht großartig geändert haben in der Größe. Ist ziemlich klein und der Freinhantelbereich noch kleiner. Eine ganze Bank zum Drücken vorhanden. Kein Kniebeugeständer, kein Rack. Eigentlich überhaupt kein Platz...
Gibt es da im Keller vielleicht noch einen Raum für die "schweren" Jungs? Weil wenn nicht, weiß ich wirklich nicht, warum man dieses Studio weiterempfehlen könnte?
-
Hi also was ich euch empfehlen kann ist das Amadeus. Das hat vor paar Monaten neu auf gemacht in Frankenthal. Das ist links neber dem Strandbad. Haben super Geräte, ist echt Top von der sauberkeit, trainieren kann man dort auch super und die Preise sind auch wirklich günstig!!!!!!!!!
MFG