-
2 Fragen zur täglichen Creatin-Einnahme Danke
Holla Jungs,
Ganz kurz:
Ich nehme morgens ein Proteinshake und nach dem Training ein Shake. An trainingsfreien Tagen nehme ich es morgens und abends.
Ich nehme dieses hier:
http://www.pro-bodyshop.de/catalog/p...4a64921c6b4f76
Nun, da ich mittlerweile 27 Jahre alt bin, wollte ich zum ersten Mal Creatin austesten. Ich möchte KEINE Kur machen, sondern es mal ne Zeit lang täglich nehmen. Nun weiß ich net, wieviel Creatin man einnehmen sollte, wenn man es täglich zu sich nimmt. Habe mal gehört 3g, ist das richtig? Der nächste Punkt ist, dass ich net weiß, wann ich dieses tägliche Creatin einnehmen soll. Morgens, oder abends, vor oder nach dem Training?
Habe vor, folgendes Creatin von Scitec Nutrition zu kaufen:
http://www.pro-bodyshop.de/catalog/p...roducts_id=385
Das wars auch schon
----------
Bin raus
MackDre
-
75-kg-Experte/in
Das musst du doch wissen wie du creatin einimmst . Das ist doch dein Laden.
-
Schön wärs. Aber dem ist leider nicht so. Ich komme nunmal aus Wiesbaden und der Laden ist bei mir in der Nähe. Über ne bessere Antwort würde ich mich freuen.
Bin raus
MackDre
-
75-kg-Experte/in
Verzehrempfehlung
Mixen Sie täglich 1 Portionen (40g) in mindestens 0,5 Liter Wasser. Die wichtigste Portion ist die nach dem Training. Mit der täglichen Einnahme von zwei Portionen kann der maximal notwendige tägliche HMB-Bedarf von 3 Gramm sowie der Kreatin-Monohydrat-Bedarf von 10 Gramm aufrechterhalten werden.
Also gut nehm am besten 2 mal am Tag den ersten morgens nach dem aufstehen und den zweiten nach deinem Training.