-
-
Ich würd sagen das wird nix mehr. Kauf die ein tolles Auto oder gönn' dir was, was das vielleicht etwas ausgleicht
-
Flex Leser
 Zitat von Arnold5150
meiner einung nach die betsen erfolge bei mir erziehlt.
der Sport echt nur noch das einzigste ist was ich habe
Kollege du nicht Deutsch?!
Jedenfalls mach ich High intensity Training
und
Übertraining ist 100% ausgeschlossen
Das, Widerspruch
-
Men`s Health Abonnent
So ne Phase hat Man(n) mal !? Hatte ich auch schon...lass dich nicht hängen, nimm am Leben Teil und lass das Training vielleicht mal für 1 Monat oder so flach liegen und schau wie's sich entwickelt !
Hauptsache du findest wieder Spass und Interesse an anderen Dingen im Leben außer dem Training !
-
Sportstudent/in
kenn ich sehr gut, mir hatte damals ne freundin aus der situtaion heraus geholfen.
auf jeden fall solltest du dir noch irgendetwas neben dem bb suchen dass dir wieder ein bisschen die lebensfreude zurückbringt. der rest kommt dann wieder von ganz alleine.
-
 Zitat von jensjung
kenn ich sehr gut, mir hatte damals ne freundin aus der situtaion heraus geholfen.
auf jeden fall solltest du dir noch irgendetwas neben dem bb suchen dass dir wieder ein bisschen die lebensfreude zurückbringt. der rest kommt dann wieder von ganz alleine.
Genau.
Normalerweise reicht ein Hobby das du neben dem BB gern machst.
Vielleicht was ganz untypisches?
Ich mach Modellbau (Züge, Autos), ferngesteuertes Zeug aller Art und Mountainbiking 
Probier doch einfach diverse Sachen aus und versteif dich nicht so aufs BB.
lg und alles gute
-
75-kg-Experte/in
....kann ich gut nachvollziehen. Bin schon seit längerer Zeit in einer ähnlichen Verfassung, allerdings habe ich kein Problem damit, da ich schon ein paar Jährchen älter bin.
Ich denke mal Du warst bei ner Professionellen... wenn da nix geht würd ich mir keinen Kopf machen, bei dem Ablauf dort kann ich nur mit gewaltigem Überdruck und Spaß macht das dann auch nur bedingt.
Ansonsten: steh früher auf, auch in den Ferien. Geh´raus, bummel durch ein Einkauszentrum, die Stadt, geh´ins Schwimmbad, ins Museum egal was -- einfach sehen, daß Du unter Leute kommst -- und ganz wichtig: immer lächeln......
-
 Zitat von Arnold5150
Aber ich muss auch erwähnen, dass der Sport echt nur noch das einzigste ist was ich habe... das läuft echt schon viele viele Monate so. Bin der total Träge Sack. Nichts bringt mich zum lachen und nichts regt mich auf, macht mich wütend oder sonst irgendwas. mich erregt auch nichts mehr. Ich komm mir echt fast seelenlos vor
Möglicherweise liegt hier der Hund begraben. Ich kenne diese Art der Motivationslosigkeit. Stehst du vielleicht vor einer ungewissen Zukunft oder weißt du nicht, wohin es mal gehen soll?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Arnold5150
Übertraining ist 100% ausgeschlossen
warum?????
-