-
Was haltet ihr davon die Bauchmuskeln
nach dem training noch mal einige male 30-60 sek anspannen und die Spannung halten .
Um noch das letzte rauszuholen ?
-
Men`s Health Abonnent
Wirklich dufte.
Was erhoffst du dir davon?
-
schreibt er doch:
Um noch das letzte rauszuholen ?
im fun forum gibt es passend eine furz t-shirt sammelbestellung
-
bauchmuskeln sind wie andere muskeln auch...eimal bis zur totalen erschöpfung reicht...kannste aber wenn de willst jeden tag machen weilsich die bauchmuskeln nben dem rückenstrecker am schnellsten erolen...
-
ich denke vielleich ist das für die härte und definition gut ?
-
ich denke vielleich ist das für die härte und definition gut ?
denken ist ein guter ansatz um mehr kcal zu verbrennen und dadurch seinen kf zu senken. ansonsten bist du auf dem holzweg. während die obere bauchmuskulatur als stützaktivität für den brustkorb exzentrisch verlängernd trainiert werden sollte, muß die untere bauchmuskulatur zur beckenreposition und beckenstabilisation konzentrisch statisch arbeiten und dementsprechend trainiert werden. einzig die schrägen bauchmuskeln sollten dynamisch konzentrisch geübt werden. wie gut man aber das 8pack sieht hängt nur von deinem kf ab, davon wie die die fettschicht in deiner haut ist...
oder man macht nur klimmzüge und dips um nicht gesperrt zu werden
-
BBszene kennt mich
Bringt nicht viel !!
Am besten werden die Bauchmuskeln bei den klassischen Grundübungen trainiert.
-
Men`s Health Abonnent
denken ist ein guter ansatz um mehr kcal zu verbrennen und dadurch seinen kf zu senken. ansonsten bist du auf dem holzweg. während die obere bauchmuskulatur als stützaktivität für den brustkorb exzentrisch verlängernd trainiert werden sollte, muß die untere bauchmuskulatur zur beckenreposition und beckenstabilisation konzentrisch statisch arbeiten und dementsprechend trainiert werden. einzig die schrägen bauchmuskeln sollten dynamisch konzentrisch geübt werden. wie gut man aber das 8pack sieht hängt nur von deinem kf ab, davon wie die die fettschicht in deiner haut ist...
oder man macht nur klimmzüge und dips um nicht gesperrt zu werden
Du wirst mir irgendwie sympathisch
-
meint ihr durch das permanente anspannen auf Dauer bis 1 min verändert sich die härte nicht ?
-
genau. das einzige was sich dadurch ergibt ist das du durch das permanente anspannen auf Dauer bis 1 min besonders gut darin wirst auf Dauer bis 1 min besonders gut permanent anspannen zu können.
könnte im freibad nützlich sein um einen auf boygroupboy machen zu können