-
Eisenbeißer/in
Krealkalyn "kur" verlängern..
Also ich hatte hier die 240 kapseln dose und hab die angangs leider relativ unregelmässig genommen..
so dann als ich das endlich alles auf die reihe bekommen habe gings laangsam los.. und jetzt wo nur noch 9 pillen übrig sind merk ich das zeug erst richtig.. daher wollt ich fragen obs sinn ergibt die "kur" zu verlängern. oder sollte ich erstmal pausieren von wegen eigenpdoduktion und bla bla..
danke schonmal!!
-
Mit der Eigenproduktion passiert nichts. Wenn Du der Meinung bist, daß es langsam losgeht, solltest Du weitermachen.
Dann bitte auch regelmäßig einnehmen.
-
Immer rein damit , wenn ich nächstes Jahr wieder schwer trainieren darf werde ich das Zeug auch mal testen.
-
Eisenbeißer/in
alles klar dankeschön! es ging echt langsam los.. doch momentan explodier ich förmlich. also die kraft steigerung ist schon ziemlich extrem für ein Supplement.. hätt ich nicht erwartet. gut dann mach ich also weiter! danke nochmal!!
-
boah heftig , wie viel nimmst du am tag ? also ich hab nach 4 stück am tag bis zum 24. tag gar nichts gemerkt , wirklich nichts, hab jetzt zusätzlich noch mit creatin angefangen, 6g täglich und nun mekre ich langsam noch keine gewichtssteigerung aber eine prallere muskulatur alledings auch nur beim bizeps
-
 Zitat von BigHolloway
boah heftig , wie viel nimmst du am tag ? also ich hab nach 4 stück am tag bis zum 24. tag gar nichts gemerkt , wirklich nichts, hab jetzt zusätzlich noch mit creatin angefangen, 6g täglich und nun mekre ich langsam noch keine gewichtssteigerung aber eine prallere muskulatur alledings auch nur beim bizeps
Bei deinen Daten kann ich mir schon gut vorstellen warum das Zeug nicht mehr wirkt .
Maximum erreicht würde ich sagen (auf naturaler Ebene).
-
Eisenbeißer/in
hehe aufjedenfall hübsche daten hast du da !
-
-
haste denn die orginalen von efx????
ich hab da nähmlich auch schon irgendwelche komischen bei eb.. gesehen--da stand auch efx drauf,die hatten aber nen ganz anderen aufkleber drauf.........
also ich bin jetzt ungefähr in der 3.woche und hab gut 3kg davon zugenommen und auch was mehr power bekommen (nur nich auf der bank )
also ich für meinen Teil finde sie echt top!! nehme ab der dieser woche 4pro tag.
mfg
fabi
-
ja hab die hier aus dem shop !!!
naja kann man wohl nichts machen, dann nehm ich halt normales creatin !!!!