-
Bodybuilder Diät
Es geht ständig über diese Atkins Diät die mehr oder weniger ungeniesbar ist(zumindest for me). Sicher, ich hab auch Kumpels die sich in den Eiweißmixer ne Dose Thunfisch rein stecken, aber schmecken soll es ja auch noch.
Ich habe mir überlegt,daß die letzten 30 - 40 Jahre wo nur die normale BB Diät, wo eben nur Reis, Pute und Ananas gegessen wurde, auch nicht so falsch sein konnte / kann. Und auch diese Diät erfordert ein hohes Maß an Disziplin.
Wie sind denn Eure Erfahrungen damit ?? Ich nehm 200 - 250 g Eiweiß zu mir, möglichst wenig KH ( ca. 100 - 150g) und so wenig wie möglich Fett. In die Shakes kommt Sonnenblumen / Raps Öl.
Morgens / abends 25min. Ergometer und abends zusätzlich 2km joggen.
Was haltet ihr davon?
-
wenn du es durchhaelst, sehr gut. das problem bei solchen diaeten ist immer dass durch sowas wie Ananas (hat ja enorm viel fruchtzucker) heisshunger entsteht, und so wird aus deinen 150g kh locker mal in wenigen minuten das doppelte
-
Aber warum war das dann über Jahrzehnte hin die "BB-Diät"??Am fehlenden Wissen hat es sicher nicht gelegen. Halte diese Diät für nicht übel. Halt wie gesagt das Klassische: Pute,Reis,Shake,Thunfisch und viel Cardio.
-
Du kannst net gleichzeitig die Fett und KH einschränken.
Woher willste den die Energie nehmen?Richtig aus den Muskeln.
Willst du das?
Wenn ja mach die Diät.Wenn nicht mach die Anabole Diät.Ist in meinen augen die einzig gute BB-Diät.Warum denkst du machen das soviele?
Man hat einfach weniger hunger.Zwischen den Mahlzeiten kommt man net mal auf die Idee was zu Essen und die Museklen bleiben zum grössten Teil und können sogar noch Wachsen.
-
abends zusätzlich 2km joggen
Lass lieber das ERgometer Weg und geh 6-7Km Intervall-Joggen...das bringt wenigstens was!
-
6-7 KM intervall?! was seid ihr für monster ... wenn die intervalle regelmäßig und hart ausgeführt würden, würde ich sowas nichtmal auf xtc speed un ephe schaffen
-
fauler sack Ich mach das so 4-5 mal pro Woche...hab noch keine Mukkis verloren, nur KF. Saugeil und macht riesen Spass*G*. Joggen ist der Perfekte Fatburner, da geht nix drüber!
-
wieviel intervalle läufst du?
-
hmm keine Ahnung ich lauf immer so zwischen 45-60 Minuten. Intervalle zwischen 130-178 Puls. Ständig im Wechsel. Laut Polaruhr verbrenn ich ca. 700kcal (was natürlich net hunderpro stimmt, aber ich orientiere mich daran).
Aber ich bin schon immer viel Laufen gegangen,für mich ist das der beste Fatburner! Ausserdem trainiert das Laufen zusätzlich die Bauchmuskeln..
-
 Zitat von Blueboy
hmm keine Ahnung ich lauf immer so zwischen 45-60 Minuten. Intervalle zwischen 130-178 Puls. Ständig im Wechsel. Laut Polaruhr ...
Ich will mir auch eine zulegen, welches Model hast Du?