-
75-kg-Experte/in
handyflatrate!
gibt es sowas?z.b ich zahl 30 eu im mon.und kann rund um die uhr mit meinem handy tele....
-
Flex Leser
hä was hundeflatrate? hund geklaut hä versteht nix mehr!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von John.S
hä was hundeflatrate? hund geklaut hä versteht nix mehr!
Das wichtigste bei Unzufriedenheit ist Handeln.
-
Flex Leser
 Zitat von ilpadre
omfg hund geklaut rofl
-
Discopumper/in
meinst du ne flat zum telefonieren, oder die neu angebotenen umts-flatrates zum surfen? wobei es da ja auch wieder unterschiede gibt....
am besten schaust du mal bei o2 vorbei, ebenso bietet D2 ne handyflatrate an. suchst du eine umts-flat zum surfen (z.b. für'n laptop), dann ist e-plus empfehlenswert. dürfte momentan bei ca. 50 euro all inclusive liegen. geschwindigkeiten sind angeblich auch ganz akzeptabel.
-
Moin,
o2 bietet sowas z.B. in den Geniontarifen an. Für knapp 10EUR kannst Du innerhalb Deiner Homezone soviel ins deutsche Festnetz und o2-Netz telefonieren, bis Du eine Mittelohrentzündung bekommst.
Ist auch für Bestandskunden aufbuchbar, dann hast Du aber eine kleine Verschlechterung, weil bestimmte Gespräche teurer werden - fällt aber nicht ins Gewicht, wenn sich für die Flatrate lohnt.
Meine Exfreundin hat das abgeschlossen und ruft seitdem öfter an... 
Die anderen Anbieter haben ähnliches, glaube ich.
Gruß,
DB
-
BBszene Kenner
von base für 25€ im monat. läuft doch dauernd im tv
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dorian Busfahrer
Moin,
o2 bietet sowas z.B. in den Geniontarifen an. Für knapp 10EUR kannst Du innerhalb Deiner Homezone soviel ins deutsche Festnetz und o2-Netz telefonieren, bis Du eine Mittelohrentzündung bekommst.
Ist auch für Bestandskunden aufbuchbar, dann hast Du aber eine kleine Verschlechterung, weil bestimmte Gespräche teurer werden - fällt aber nicht ins Gewicht, wenn sich für die Flatrate lohnt.
Meine Exfreundin hat das abgeschlossen und ruft seitdem öfter an...
Die anderen Anbieter haben ähnliches, glaube ich.
Gruß,
DB
danke!