-
kurze fragen wegen dips
in der untersten position, soll man ja einige sekunden "hängen", muss man dort die körperspannung halten, oder kann man sich einfach so hängen lassen?
und wenn ich bei der letzten wh nicht mehr hoch komme, nützt es dann so wie bei den klümmzügen zu "ruckeln" um blos ein stückchen hochzukommen?
-
-
Nix hängen lassen, flüssige Wiederholungen.
Wieso hängen lassen? Wenn du solche Späßchen machen kannst ist das Gewicht zu leicht.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Wieso hängen lassen? Wenn du solche Späßchen machen kannst ist das Gewicht zu leicht.
wieso Gewicht zu leicht???
das kannst sogar mit einem Gewicht machen, wo Du keine positive WH mehr schaffst und er wird wohl LS meinen
-
 Zitat von DerKleine-Muc
 Zitat von PhilippAlex
wieso Gewicht zu leicht???
das kannst sogar mit einem Gewicht machen, wo Du keine positive WH mehr schaffst  und er wird wohl LS meinen 
Ich gehe davon aus, dass er normale Wdh machen will und keine Negativen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
neine nein, das gewicht ist bestimmt nicht zu leicht! ich meine schon das LS.
also bringt mir das etwas nach jeder wh(ganze, nicht negative) kurz (mit körperspannung) in der untersten position zu bleiben? und wenn wie lange?
-
wieso soll man bei dips denn auch nich ruckeln? kann man der brust nochmal schön den rest geben!
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
wieso soll man bei dips denn auch nich ruckeln? kann man der brust nochmal schön den rest geben!
das arme schultergelenk .
gerade bei so einer übung sollte man auf irgendwelche wackeleien verzichten. viel zu gefährlich.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Mit 30 wirst Du vermutlich wissen, warum man das nicht tun sollte... Angulus hat Recht.