-
BB-Schwergewicht
Muskelaufbauprogramm
Es geht um das Muskelaufbauprogramm von http://www.maxpump.com/
welches auf der bb-szene Seite unter Muskelaufbauprogramm zu finden ist.
Dort stehen dann Aussagen, wie:
"Geben Sie Mir 4 Minuten und Ich werde Enthüllen Wie Sie Schnell Ihr Muskelaufbau Potential Um 312% Steigern Können"
"Hat in 3 Wochen 4cm an seinen Armen aufgebaut”
"Habe 6kg Muskeln in den letzten 4 Wochen zugenommen. Meine Freunde denken ich nehme Steroide!"
Hier sind die selben Geheimnisse die mir 17kg Muskelzuwachs und 5kg Fettverlust innerhalb von 5 Monaten gebracht haben. Alles mit einem "lächerlichen" Trainingsaufwand."
Gehts noch seriöser oder ist das die Geheimseite der Pro`s ?
-
Re: Muskelaufbauprogramm
 Zitat von BigPascal
"Habe 6kg Muskeln in den letzten 4 Wochen zugenommen. Meine Freunde denken ich nehme Steroide!"
6kg Fett sind in der Zeit locker machbar .
-
 Zitat von BigPascal
Hier sind die selben Geheimnisse die mir 17kg Muskelzuwachs und 5kg Fettverlust innerhalb von 5 Monaten gebracht haben. Alles mit einem "lächerlichen" Trainingsaufwand."
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Die Oliver-Wolter-Seite kommt doch hier schon seit Jahren wöchentlich durch: Be******, allein das sich ständig ändernde Ablaufdatum für die günstigen Konditionen ist hochgradig unseriös. Und die Infos an sich gibt's kostenlos hier und in anderen Foren.
-
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von BigPascal
nie im leben !
der hat sicherlich mit ner dose testalon 2 nachgeholfen....