Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Selection Fitness Aachen

Hallo Leute,

möchte hier gern mal das Forum nutzen um die Leute die aus dem Bereich Aachen kommen, über die Selection Fitness Gruppe aufzuklären.

Klar,Geld verdienen wollen sie alle,nur die Methoden um an das Geld ranzukommen unterscheiden sich vielfältig.

Das Selection Fitness in Aachen bietet Neulingen z.B. ein 2-wöchiges Probetraining an,für das man, Zitat Selection FItness: "aus versicherungstechnischen Gründen" unterschreiben muss.
    In Wahrheit jedoch unterschreibt man hierbei für einen 24 Monatsvertrag!!!!

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.

Am 04.10.05 konnte man am Abend im WDR eine Reportage sehen,wie so 2 Schülerinnen über den TIsch gezogen wurden.

Sicherlich stand diese Klausel irgendwo im Kleingedruckten,aber ganz klar wird hier die Unerfahrenheit von Kunden mit den Vertragsabschlüssen ausgenutzt.

Mir ging es ähnlich.

Ich konnte meinen Vertag auch nicht auflösen als mein Bereich(in diesem Fitnessstudio gab es 2 Bereiche unter eienm Dach) geschlossen wurde.

Ich musste wie viele andere in eine neu eröffnete Filiale der Selectionfitnessgruppe "EASYFIT" wechseln.

Den Mehrweg den man dadurch zum Training hat interessiert dort niemand.

Also die reinsten Profitgeier!!!!

Würde hier gerne noch mehr Frust über diesen Verein loswerden.

Ich werde meinen Vertrag dort auf keinen Fall verlängern bzw., ich werde rechtzeitig kündigen.

Bei der Uni is es viel billiger :finger:

Greets

der pumper

Sportbild Leser/in
    Hab bis jetzt auch nur schlechte Sachen über Selection-Fitness gehört!
    Wundert mich jetzt nicht!

mfg Simonmexx

Neuer Benutzer
    Ich bin auch im selection, ich hab schon von vielen gehört das es ******* ist wenn man den vertrag dort kündigen will, aber ich wollte damals nen 2 jahres vertrag haben hab ja auch danach gefragt...
    Ich weiß ja nicht wie das bei den anderen Selection Fillialen in aachen ist, aber ich gehe in Stolberg ins Studio und da ist es einfach cool, von den Trainern her und auch vom Publikum was trainieren kommt.
    Dennoch weiß ich nicht so recht, ob ich nächstes jahr wechseln werde um einfach was anderes auszu probieren. Ich werde dann wahrscheinlich bei uns nach Stitz gehen und da mein training weiter machen.

Gesperrt
    is bei wof das gleiche

Discopumper/in
    Ich musste wie viele andere in eine neu eröffnete Filiale der Selectionfitnessgruppe "EASYFIT" wechseln.
    Du musstest garnix. Hast dich halt verarschen lassen, selber Schuld.

Neuer Benutzer
    bin nach dem ende meines doppel abos bei selection/extrem nahtlos in das easy fit gewechselt ohne probleme.man sollte sich den richtigen ansprechpartner suchen bei selection.

Neuer Benutzer
    Ich bin dort Mitglied und habe viele Freunde die ebenfalls dort Mitglied sind. Unsere persönlichen Erfahrungen (auch Freunde) sind eher negativ. Bestätigt durch einen kürzlich in den Aachener Nachrichten erschienenen Artikel. Dort werden die negativen Seiten dieser Fitnessstudio Kette aufgezeigt. Unter anderem Diskriminierung. Der folgende Link führt Euch zu diesem Artikel: http://www.aachener-nachrichten.de/m...ir=checkmobile

Die Trainer sind alle sehr nett, bis ihr den Vertrag unterschrieben habt. Von dan an wendet sich das Blatt. Dutzende Mitglieder berichten, dass die Trainer nicht mal ein Hallo und ein Auf Wiedersehen erwiedern. Dass Trainer einen hämisch angucken, wenn man eine Frage hat. Ich selbst hab schon oft mitbekommen, dass Trainer extrem Arrogant neue Mitglieder an den Trainingsgeräten einweisen.

Die Arroganz und schlechte Kundenbetreuung kommt daher, dass diese Fitness Studio Kette sich über eine hohe Anzahl an Mitgliedern finanziert. Hinter McFit ist diese Kette die günstigste im Aachener Raum, entsprechend viele Mitlieder hat es. Entsprechend schlecht gehen die mit den Mitgliedern um.

Populäre Mitglieder, die sich gut mit den Trainern stehen, werden augenscheinlich sehr gut behandelt.

Die Toiletten sind Abends ständig verdreckt. Man steht praktisch im Urin. Fast jeden Abend felt Seife, es wird nicht früh genug nachgefüllt.

Auf den Parkplätzen kam es schon öfters zu Parkremplern und anschließender Fahrerflucht. Die betroffenen Fitness Studio Gäste, deren Auto einen Parkrempler erleidet hat, blieben auf den Kosten sitzen. Das Fitness Studio weigerte sich der Haftung.

Eine Freundin, die korpulent wenn nicht sogar dick ist, und auch in dieser Kette angemeldet war, wurde von einem Trainer herausgemobbt.

Außerdem ist die Preisangabe ein Lockangebot. Versteckte Kosten sind nicht die 2 mal jährlichen 19,90 €, die zu zahlen sind, und als Trainerpauschale verniedlicht werden.

Auch die anderen Leuten sollten die Courage aufbringen, Ihren Unmut in Form von einer Bewertung zum Ausdruck bringen.

Aber macht Euch Euren eigenen Eindruck. Ich und viele andere raten dringend von diesem Laden ab.