-
brauche eure hilfe:ist dieser händler als vertrauensvoll anz
möchte mein heimgym etwas verschönern,und auf www.akw-fitness.de hab ich was nettes für mich gefunden.nachdem ich den preis etwas gedrückt hab geht es nun um die art der bezahlung.der häöndler bietet mir per bankeinzug an,bin ich aber eigentlich vorallem bei erstbestellung kein freund von(wobei per nachnahme ist auch möglich aber teuerer).lange vorrede kurze frage hat jmd erfahrung mit dem händler/kein abzocker?
-
Hallo,
der Händler ist vertrauenswürdig, bin des öfteren bei dem im Laden in München als sog. Laufkundschaft. ( Riegel kaufen...)
die gibt`s schon seit Jahren, sind auch sehr freundlich u. kompetent.
Was willste denn bestellen? Maschinen sind manchmal fraglich ( Platz, Qualität, Bewegungsradius, Preis...)
Viele Grüsse, Dynamicus Magnus
-
Eisenbeißer/in
Lastschriftverfahren ist doch ok, jedenfalls besser als Vorkasse, weil die kannst ned zurückholen
-
@d. magnus
es geht um den dipsständer auf dieser seitehttp://www.akw-fitness.de/kraftgeraete_einzelgeraete_oberkoerper.htm
dort beworben für 270 euro,aber die bieten ja diese best price aktion an(infos auf deren site)un somit würde mich das teil 199 per bankeinzug kosten
-
da das bild ja schon von weber... ist
dort kostet der ständer übrigens 205 euro
danke für die antworten sofar,wäre nett wenn noch jmd was dazu sagen würde,vorallem ob die 199 für das teil ok sind oder ob es was besseres gibt
-
Glaube das ist Body Solid (weil Weber und Fitnesslager.net meist diese Marke haben). BS ist schon fast Studioqualität (finde ich, vielleicht steht die Marke sogar wirklich in Studios).
-
 Zitat von ngn21
dort kostet der ständer übrigens 205 euro
danke für die antworten sofar,wäre nett wenn noch jmd was dazu sagen würde,vorallem ob die 199 für das teil ok sind oder ob es was besseres gibt
warum extra Geld und Platz für einen Dipständer aufwenden ? Bei dem PowerRack aus Deinem andren
Thread sind Dipholme mit dabei. Und man kann sie in beliebiger Höhe einfach einhängen.
by the way ist Bankeinzug okay. Heisst eher, dass der Händler kundenfreundlich ist.
Gruss
Micha
-
@solaris
nö das power rack ist nicht mehr aktuell,zu groß und nach längerem abwägen
auch unnötig für mich,behalte lieber meine hantelablage,höhenverstellbare bank und türreck.da passt ein dipständer noch gut zu
-
Zum Bankeinzug: Sorry, aber wie kann man nur was dagegen haben? Ist schließlich für den Käufer nach der Rechnung und ähnlich der Kreditkarte die beste (sicherste) Methode. Paypal oder Vorkasse - byebye Geld im Zweifel. *kopfschüttel*