-
Mandel OP was tun?
Da ich mir am 28.11 die Mandeln entfernen lasse, interressiert mich brennend was kann ich tun an den tagen (sind ja blos 2 laut arzt, ha ha, jeden den ich kenn sagt du kannst vergessen das du die erste woche irgendwas essen kannst um auf die protein menge zu kommen) an denen ich nix essen kann und ja auch net wirklich was trinken kann, damit die hart antrainierten muskeln nicht verhungern!?
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hilfe!!![/schild]
-
Hey chicken88 !
Ich spreche von Erfahrung. Hatte dieses Jahr am 01.04.2005 meine Mandeloperation. Tu dich auf das schlimmste gefasst machen. Es sind so assoziale Schmerzen, dass du wirklich nicht mal was trinken werden kannst. Du kannst es vergessen viel zu essen, geschweige denn, die nächste Zeit auch nur irgendwas zu essen. Ich habe in 12 Tagen Krankenhausaufenthalt (hatte 2 mal Nachblutungen bekommen = 3 Operationen in 8 Tagen) 6kg verloren. Du wirst auch nicht nur 2 Tage dort bleiben müssen. Normal sind nämlich 6 Tage. Und das Bodybuilding würde ich wirklich erst nach 2 Monaten wieder einstellen. Man sagt normalerweise 3 Wochen lang kein Sport, aber Bodybuilding ist mehr als bißchen Sport. Denk mal nach wie dein Hals beim Bankdrücken abgeht ?!?! Der pumpt sich auf bis zum geht net mehr und Nachblutungen sind lebensgefährlich. Ich hab sie zum Glück 2 mal im Krankenhaus bekommen und konnte an Ort und Stelle sofort operiert werden, aber es sind schon unzählige Leute daran gestorben, die nicht sofort operiert werden konnten. Das Blut strömt aus deinem Hals raus, als hätte dir jemand ein Loch in den Hals geballert. Von daher: GEH KEIN RISIKO EIN und hör auf mich. Ich will dir keinen ****** machen, sondern einfach nur vorwarnen wie gefährlich das wirklich ist. Wie schon gesagt: Ich spreche aus Erfahrung. Da du schon einmal dicke Muskeln aufgebaut hast, musst du nicht direkt bei 0 anfangen. Es wird sich relativ schnell wieder aufbauen.
Also pass auf dich auf Alter und good luck !!!
MfG,
Giulio
-
Vielen dank für die insider informationen bist ein guter junge!