Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

qualifizierte Ernährungsberater (ADRESSEN)

Hi, kennt ihr qualifizierte Ernährungsberater/-Mediziner/-Wissenschaftler
    oder Diätassistenten mit Zertifikat,
    die sich mit Fitness, Bodybuilding, Gewichtsredutkion etc auskennen in und um Berlin?

Discopumper/in
    stell deine fragen einfach hier und spar dir das geld

75-kg-Experte/in
    Hallo ..ich war auf nem Seminar von patric heizmann..war super interessant.. der ist glaube ich überregional als Seminarleiter tätig.

Neuer Benutzer
    ja hier fragen stelln etc is ja schon shön und gut , aber es verunsichert mich ständig ander emeinungne zu hören, ich hatte shcon mal das prob von einem unqualifizirten trainer eine ernährungsberatnug bekommen zu haben nach der ich dank jojo 30 kilo zunahm,,, 600 kcall diät

ich suche jemanden der mir persönlich das und das ausrechnet wie viel ich essen muss um abzunehmen aber nich in jojo effekt zu kommen

aber jeder labert eh was anderes,,, aber was ich suche is eine gerade linie, ein gerader weg zum ziel ohne wenn und aber

75-kg-Experte/in
    Ich würde mich an den Stefan Röckle wenden von srs.www.srs-muscle.de
    Soll ein top Ernährungsspezialist sein,bereitet BB´ler vor usw.

Neuer Benutzer
    kommt mir supspekt vor immerhin wird drt mit preparatne geworben die in 8 wochen 10 kilo muskeln wachsne lassen -_-

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von nukkle
    ja hier fragen stelln etc is ja schon shön und gut , aber es verunsichert mich ständig ander emeinungne zu hören, ich hatte shcon mal das prob von einem unqualifizirten trainer eine ernährungsberatnug bekommen zu haben nach der ich dank jojo 30 kilo zunahm,,, 600 kcall diät

....r
    Eine 600kcall diät heißt das du hattest nur 600kcal am tag und sport das ist heftig sehr heftig kein wunder dass du dann 30 kilo mehr drauf hattest. Muskelmasse verloren Körper dachte Hungerperiode könnte wieder kommen und hat schon mal vorgesorgt (jaja vor 1000 jahren überlebensnotwendig heute nicht gewollt) Also der trainer war nich nur unqualifiziert der ist verantwortungslos ! Ich denk aber auch das du hier im Forum gut aufgehoben bist. Dü könntest auch deine Frage betreff ernährung an die Flex schicken oder Muscle and Fitness die bringen das bestimmt mit ernährungsplan ^^

Ansonsten frag hier im Forum ich würde sagen 90%(hoffe ich) wissen wovon sie schreiben und wenn 6 von 8 Stamm membern das selbe sagen wird es stimmen.

Ansonsten probier mal Logi (Wenig Fett wiel Protein viel Obst Gemüse Moderat KH (wie nudeln reis brot usw) oder ne andere diät aber ich denk Logi (unterhttp://www.mcfit.de/html/index.html gibt es mehr infos) ist die beste langzeit ernährung nach anabolen diät werde ich dauerhaft Logi machen ^^ aber fürs schnelle abnehmen zweifel ich an logi^^

60-kg-Experte/in
    nukkle

Prinzipiell kochen auch die sogenannten Spezialisten nur mit Wasser, es gibt keine absolute Wahrheit in Punkto Gewichtsreduktion

Wieviel Kcal du zu dir nehmen sollst?

Einfach, führ genaue Protokolle über Futter und Getränke wenn du 4 Wochen dein Gewicht hälst, dann hast du deinen Gesamtumsatz.
    Davon 200/300 Kcal min. am Tag abziehen, mehr wenn du schneller abnehmen willst...

Genug Eiweiss im Futter in der Grundstein, damit du deine Muckis nicht verfeuerst.
    Danach ist die Frage, bist du ein Low Carb oder ein Low Fat Typ oder ist die Mischkost für dich am Angenehmsten?

Wenn du diese Frage beantwortet hast, kannste die restlichen Kcal um dein Eiweiss verteilen, feddisch...

Discopumper/in Avatar von good_lift
    du kennst dich doch selber gar nicht schlecht aus, hast selber schon einiges ausprobiert..... wir können dir auch keine Patentlösung bieten.
    du musst auch mal auf deinen Körper hören, du spürst dann scho was funktioniert.
    bist ja kein anfänger mehr.
    nur darfst du keine wunder erwarten. musst immer auch schauen was liegt in deinen Möglichkeiten. Die Profis machen nix anderes ausser trainieren, essen, schlafen.
    ich hab irgendwas von 1,72m, 97kg, 27% KFA gelesen.
    na also, gar nicht schlecht, a bissl weniger fett, fertig. du bist erst 21.... TRAINIER!!!

ein sehr guter Experte ist übrigens Jan Prinzhausen, er betreut einige Spitzensportler ob BB, Gewichtheben oder Abnehmen..... bei ihm bist du in guten Händen.

look at KETOLINE - Ernährungstechnische Beratung und Betreuung von Jan Prinzhausen

Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Jan Ullrich hat nen guten "Ernährungsberater"

Die Reportage "Diätkrieg" (angucken!) wurde hier doch schon diskutiert. Zeig mir mal eine unabhängige wissenschaftliche Erkenntnis zum Thema Ernährung und nicht die der Getreidebauern, wonach KH soooo wichtig sind, oder die der Viehbauern, die auf lowcarb setzen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte