
-
Discopumper/in
Faktor Zeit?
Folgendes würde mich interessieren. Wie schafft ihr es Arbeit und ein vernünftiges Training unter einem Hut zu bekommen?
Ich für meinen Teil arbeite als Kaufmann im Einzelhandel und bin mit Anreise zu meinem Arbeitsplatz von 8 Uhr bis 20 Uhr außer Haus, gelgentlich auch Samstags, würde aber trotzdem gerne etwas für meinen Körper tun.
Gibt es da überhaupt Möglichkeiten ein einigermaßen effektives und sinnvolles Training aufzubauen? Habe mir jetzt die Wichtig Threads durchgelesen und das ist in meinen AUgen zeitlich für mich nicht machbar. Für Studio ist im Moment sowieso keine Zeit.
-
hoi, bin Azubi im 3. Ausbildungsjahr und bin mit An und Abreise ca. von 6 - 18 Uhr Unterwegs, Samstags zusätzlich von 6 - 15 Uhr um nebenher meine Fachhochschulreife zu erlangen.
Trotzdem gelingt es mir 3 mal wöchentlich ein recht Intensives Training durchzuziehen ...
Sicher ist es bei dir noch en bissel ungeschickter da du Abends so spät heimkommst, jedoch wär es ja auch kein Prob von halb 9 bis halb 10 zu trainieren da du ja morgens nicht alzufrüh aus den Federn musst oder?
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg 
Gruß Fabian!
-
Das mit der langen An- und Abreisezeit kenne ich. Da hilft nur eins: umziehen!
-
Wenn du um 04:00 aufstehen würdest hättest du immer noch 8 Stunden Schlaf. Von 05:00 - 07:00 wären 2 satte Trainingstunden drin. Da kannst dann einen Tag Ausdauer trainieren und einen Tag Krafttraining machen.
Ähnliche Themen
-
Von Falk333 im Forum Klassisches Training
Antworten: 85
Letzter Beitrag: 04.12.2012, 22:55
-
Von Chillout17 im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 18.03.2009, 10:46
-
Von STONKA im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 10.08.2006, 23:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen