-
Sportbild Leser/in
Kre-Alkalyn Einnamedosis?
Hi, nehme seit zwei Wochen Kre-Alkalyn, 3 Kapseln täglich und bin mit dem Ergebnis nicht sonderlich zufrieden, habe erst 3 kg zugenommen und während des Trainings merke ioch nichts von diesem auf genannten "Pump".
dann habe ich hier gelesen, das die meisten von euch mehr Kapseln nehmen.
Habe dann mal gerechnet.
Wenn ich jetzt 4 Kapseln pro Tag nehme würden die noch ca. 6,8 Wochen reichen.
Aber wenn ich 5 Kapseln pro Tag nehme reichen die noch ca. 5,4 Wochen.
Meine Frage ist was ist eurer Meinung nach besser oder welche Erfahrungen habt ihr mit dem Zeug schon gemacht. Lieber eine Längere Kur oder eine intensivere???
Danke schon mal im Vorraus.
-
also ich nehme täglich 4 kapseln ein und merke irgendwie noch gar nichts, vielleicht ne gewichtssteigerung bei kurzhantelcurls , vielleicht wäre die aber auch ohne kre alkalyn jetzt gekommen , also hab kein besonderen pump oder sonst irgendwas ! nehme es nun seit 2 wochen. fange warscheinlich ab woche 3 oder 4 an creatin mit einzunhemen da ich noch was über hab
-
nimm 5 kapseln am tag... dann würd deine kreatinkur insg ca. 7wochen gehn, was völlig in ordnung ist, viele(die, die keine dauereinnahme empfehlen) empfehlen ja creatin 6-8wochen einzunehmen.
3kg in 2wochen, damit kannst schon zufrieden sein
-
Sportbild Leser/in
Wie sollte ich die denn deiner Meinung nach einnehmen. Alle 5 über den Tag verteilt, oder 1 Morgen, 2 vor dem Training, 1 nach dem Training und eine vor dem schlafen gehen?
-
Nur mal ne kurze Frage:
Wieso nehmt ihr alle solch riesengroße Mengen? Auf meiner Dose stand 1-2 Kapseln, bei großer körperlicher Anstrengung 3.
denkt ihr nicht, dass das bisschen zuviel wird? Auch mal an die Leber gedacht...?
-
Leber ???
also wenn dann die nieren , sind ja keine steroide !!!
und deshalb ja auch viel wasser trinken
-
Ich nehm 4 und ist ganz ok!
-
wie lange nimmste das schon ?
-
Sportbild Leser/in
Wir nehmen soviel, weil das zeug sonst nicht fernünftig wirk!
Habe mit drei angefangen und war total unzufrieden, habe in 1 ca 2kg zugenommen und danach gar nicht mehr.
Jetzt nehme ich 5 am Tag aber immer noch unzufrieden nehme nicht mehr weiter zu, habe keine Ahnung mehr woran das liegen könnte.
-
 Zitat von BigBadPapa
Jetzt nehme ich 5 am Tag aber immer noch unzufrieden nehme nicht mehr weiter zu, habe keine Ahnung mehr woran das liegen könnte.
Das liegt vielleicht daran, dass Kreatin auch kein Wundermittel ist, und die Speicherung von Wasser abgeschlossen ist.
Gruss