-
nautilus hanteln doch nicht so teuer...
gab hier vor einiger zeit ma einen thread(hab ihn nicht mehr gefunden,deshalb neuer thread)um die nautilus select tech kurzhanteln
einige hatten interessen dran(z.b. ich),waren aber hautsächlich vom hohen preis(400 euro)abgeschreckt,andere waren die teile einfach auch in der höchsten einstellstufe zu leicht.
naja so weit so gut...gestern war ich im sporthaus meines vertrauens(gehört zur intersport gruppe)und was seh ich dort-genau-die nautis und zwar für 199 euro.war mir eigentlich immer noch zu teuer aber ich dacht testest die ma...
bin in dem haus stammkunde(hauptsächlich hantelscheiben[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]yeah baby[/schild]
und so bekam ich dann na einigem verhandeln die teile für 130 euro.
hier ma noch ein paar dinge die für machen hier ganz interessant sein dürften über das kh paar:
1.sind wohl in den intersport filialen drastisch preis gesenkt(verkäufer meinte uvp in ihren ketten 200 euro)
2.die hanteln sind doch etwas schwerer als gedacht,gehen bis 23,5 kg jeweils,ist zwar jetzt nicht die welt aber immerhin 2,5kg pro hantel mehr als im letzen thread gepostet,angenommen...wird wohl für viele immer noch zu wenig sein aber für mich reichts zum curlen,seitheben...und endlich nix mehr mit groß umbauen,einfach am rädchen drehen und schon stimmts gewicht für die nächste übung[/img]