Hallo Leute!

Ich hatte grad nen totalen Fressanfall und hab heute alles in mich reingeschaufelt, das war unfassbar (Kuchen, Brötchen, Nudeln, Cordon Bleu ... ALLES). Bestimmt 4000- 5000kcal oder so
Mache schon seit Anfang des Jahres Diät (!), allerdings extrem langsam, um möglichst null Muskelmasse zu verlieren und evtl. sogar noch bissel draufzupacken. Bin auch recht zufrieden, aber so langsam möcht ich endlich mal mein Ziel erreichen (habe leider die Problemzone Hintern, Bauch und Oberkörper sind schon ziemlich definiert) und mein Speck am A.rsch wegbrennen Ist jetzt nich so das er extrem fett ist, aber es fällt schon auf im Vergleich zum Rest.
Wie auch immer, bin mittlerweile bei ~2100 - 2200kcal am Tag (186cm, ~85kg), aber ich schaffs oft einfach nich mich im Zaum zu halten und krieg hin und wieder nen Fressanfall... Ist es möglich nach so langer Diät noch erfolgreich Refeeds einzubauen, denn wenn ich wüsste, dass ich mich zB Sonntags vollfressen kann, würde ich die restlichen Tage locker Disziplin halten können.

Wäre euch super dankbar für Tips und Anregungen!!
Dom