Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Yellow Subs?

Neuer Benutzer

Yellow Subs?

Hallo Freunde,

ich sehe kurz vor meiner Diät und überlege diese noch mit einem Fatburner zu ergänzne. Habe mir den riesen Threat zu Ephe durchgelesen. Die meisten der Leute haben wohl gute Ergebnisse mit den Yellow Subs und Hollywood Cuts erzielt. Da es die zweiten nicht mehr gibt, würde ich mir gern die Subs zulegen. Was aus dem Threat nicht so richtig klargeworden ist, wo es die richtigen, also mit dem guten Ephedrin bzw. Ephedra gibt.
    Vielleicht weiss jemand von euch auf welcher seite die richtigen angeboten werden. Das wäre super.

Ein Kumpel hat mir zum abnehmen xenadrine empfoheln. Darüber habe ich mich noch nciht empfoheln. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas berichten.

Vielen Dank schon ein Mal und beste Grüße,

Philz

Neuer Benutzer
    Moje,

hier z.B. da hab ich meine auch her (unter energizer)...

http://www.dream-body.nl/default.php

Gruß Thor555

Neuer Benutzer
    Ok, danke schon mal. Nun habe ich gerade per suchfunktion mal nach xenadrine erkundigt. Scheint auch ganz gut und wirksam zu sein und die selben inhaltsstoffe zu haben.
    Weiss nun nicht mehr ob ich XENA oder Yellow Subs bestellen soll.

Was wirkt eurer Meinung nach besser? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    entweder Xena oder die Stacker3
    mit den Y.S. wirst du nicht glücklich

Neuer Benutzer
    hm also frage:
    ich habe mir gerade 2 yellow subs und noch 20 mg ephe aus reingezogen, insgesamt also etwa 40mg ephe. kennt ihr da dieses gefühl, dass euch die augen praktisch "offen stehen" und ihr das gefühl habt, als wenn ihr klammern dran hättet, die die aufsperren? irgendwie komisch...könnt aber auch vom coffein kommen...

Sportbild Leser/in

Re: Yellow Subs?

Wieviel Chemie mutest du deinem Körper zu ? Vielleicht besorgst du dir demnächst sogar Adipex Tabs um Gewicht zu verlieren, zusammen mit Fatburner und den ganzen anderen Mist. Stell einfach deine Ernährung um, iss bewusster und langsamer, versuch u.U. auch was "volles" aus dem Naturkostladen, das sättigt wesentlich mehr als der Supermarktshit.
    Ich kann über sowas wirklich nur die Rübe schütteln, sei mir nicht böse...

Zitat Zitat von philzlous
    Hallo Freunde,

ich sehe kurz vor meiner Diät und überlege diese noch mit einem Fatburner zu ergänzne. Habe mir den riesen Threat zu Ephe durchgelesen. Die meisten der Leute haben wohl gute Ergebnisse mit den Yellow Subs und Hollywood Cuts erzielt. Da es die zweiten nicht mehr gibt, würde ich mir gern die Subs zulegen. Was aus dem Threat nicht so richtig klargeworden ist, wo es die richtigen, also mit dem guten Ephedrin bzw. Ephedra gibt.
    Vielleicht weiss jemand von euch auf welcher seite die richtigen angeboten werden. Das wäre super.

Ein Kumpel hat mir zum abnehmen xenadrine empfoheln. Darüber habe ich mich noch nciht empfoheln. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas berichten.

Vielen Dank schon ein Mal und beste Grüße,

Philz

Neuer Benutzer
    Ja hallo, ich mute meinem Körper gar keine chemie zu, außer hin und wieder mal crea, falls man das überhaupt als chemie bezeichnen kann.
    Also halte bitte den Ball flach. Meine Ernährung werde ich umstellen, mach dir mal keine Sorgen. Da dieses Mal nurw enig Zeit für die Diät habe, wollte ich mit einem Burner ergänzen. Find ich nicht verkehrt.
    Wenn du ein Problem damit hast, kann ich nichts dafür, aber kritisier mich nicht.

Aber falls noch jemand Vergleischserfahrungen mit xenadrine und Yellow Subs hat, nur her damit! Bin immer noch unsicher!

Danke, euer lous

75-kg-Experte/in
    die Yellow Subs EXTREM sind ja ohne ephe so wie ichs haben wollte! nur ist der versant ins ausland doch immer recht teuer! kennt also wer nen shop in ger. wo ich die dinger bekomme?

oder vieleicht doch lieber den Stacker 2 "Ephedra frei"??

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    @philzlous
    -statt Y.S lieber Xena.

@kila.
    bei www.powerchamp.com beziehe ich meine ECAs oder was suchst du speziell?

mr.o 2000
    Gast
    von den subs kann ich nur abraten ,haben bei mir überhaupt nichts gebracht !!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte