-
AOL von UN Und Stimulierung von HGH über Nacht
Hi will die HGH Produktion durch ein auf folgender Seite beschriebenes Produkt stimulieren. Ich erhoffe mir dadurch einen Trainingsschub und eine Fettreduktion, wie sie von HGH bzw. ifg1 bekannt ist.
Die Theorie ist Folgende:
Werden die 4 Aminosäuren
Arginin
Lysin
Orthinin
Glutamin
in relativ hohe Dosierungen (Grammbereich) vor dem zu Bett gehen auf nüchternen Magen zugeführt, so soll die HGH produktion über Nacht stimuliert werden. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Wenn ja, was war alles zu beachten?
Weelches Produkt?
Wie teuer?
Woher?
Und was mir vor allem fehlt ist eine mengenangabe.
Das ist eine mögliche Adressehttp://www.supermass.com/Static/Products/gh-kick_00455.html
THX
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hilfe Mengenangabe[/schild]
-
-
da kennen die keine Mengenangaben
-
Das mit der oralen Zufuhr von Aminosäuren ist so ne Sache. Um die nötigen konzentrationen im Blut zu erreichen muß man oft wahnwitzige Dosieungen nehmen. Das die intravenöse Gabe von Arginin den HGH-Spiegel erhöht ist nachgewiesen. Bei der oralen Zufuhr ist es immer wieder umstritten. Bei der Kombination von Arginin-Ornithin-Lysin werden keine so hohen Dosen von Arginin benötigt da Lysin die Wirkung von Arginin angeblich erhöht.
Eine mögliche Dosierung liegt bei 1200mg Lysin, 1200mg Arginin und 900mg Ornithin. (Entnommen aus dem Buch "Handbuch Protein und Aminosäuren")
Wie gesagt, werde es auch bald mal testen. Hab ja auch im Supp. Forum dazu gepostet. Und Finger weg von den Argininpyroglutamat Produkten, die bringen nix.
-
Danke!
Hoffe das das Produkt wirkung zeigt. Halt mich doch bitte auf dem Laufenden entweder pm oder hier
THX again
Gutes Training noch