Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Discopumper/in Avatar von python2004

Dennis James Gastauftritt beim Austria Cup in Wels 12.11.200

Sein "Österreich-Debut" feierte gestern Dennis James, der bei einem Gastauftritt die Welser Stadthalle zum Kochen brachte!

In einem anschliessenden Interview zeigte er sich offensichtlich überrascht über die ausgezeichnete Stimmung und sprach die Einladung aus, beim anschliessenden Buffet noch mit ihm zu plaudern. Er werde nach 7 Monaten auch wieder mal ein Gläschen Wein trinken

Im Interview kam er auch auf die Bewertung beim diesjährigen Mr. Olympia zu sprechen, wo auch ihm sehr sauer aufgestossen ist, dass offenbar schon vor den Vergleichen die Platzierung festgestanden hat und somit von vornherein nur ganz gewisse Athleten miteinander verglichen wurden (und andere dafür offenbar bewusst nicht!)

Ich persönlich konnte mich gestern davon überzeugen, dass Dennis James tatsächlich ein Topathlet ohne jegliche Starallüren ist, der die Nähe zu seinen Fans sucht und in keinster Weise überheblich wirkt - ganz im Gegenteil!

@TheMenace:
    Falls du das liest - danke nochmal für die tolle Show gestern (ich glaube ich spreche im Namen aller gestern Anwesenden) - es müsste mehr Profis geben, die so sind wie du.

Hier der Link zum Video vom Gastposing:

http://rapidshare.de/files/7565006/DJ.wmv.html

So, und jetzt noch Fotos (leider nicht soviele - hab mehr gefilmt)

Discopumper/in Avatar von python2004
    So - hier noch der Link zum Video vom Interview:

http://rapidshare.de/files/7567256/D...rview.wmv.html

Viel Spass!

75-kg-Experte/in
    schöne bilder, ich lad mir ma die videos, danke für die infos

60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    Wie Python2004 dürfte ich gestern zeuge der unglaublichen show von DJ werden. war ein genialer Auftritt von íhm.

@the menace: DANKE DANKE für deinen Auftritt bei uns! Deine Autogrammkarte werde ich ganz besonders in Ehren halten.

Mfg Squatmike

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    war auch dort und kann das ganze nur bestätigen! dennis machte einen super sympathischen eindruck und ich bin mir sicher die ösis haben ihn in ihr herz geschlossen, ohne ausnahme!

super show dennis, super interview und alles gute noch für deine zukunft, hoffentlich kommst du wieder mal nach österreich!

zum wk an sich - bin kein bb experte, nur interessierter. mir hats gefallen! in erinnerun blieben mir - der junior +75kg Breznik, halleluja, sensationell!

der sieg in der klasse -80kg ging an einen ehemaligen welt oder europameister von 1994 aus der steiermark - kein kommentar zu der wertung dieser klasse, für mich als laien nicht nachvollziehbar. der sieg in der senior klasse war voll ok, aber bei den männern...

im schwergewicht zwei absolute top athleten aus österreich! toll!

und auch jene athleten die das erste mal auf der bühne standen und sich etwas "schmal" vorkamen - herzliche gratulation für den mumm auf die bühne zu gehen, besonders der herr im schwergewicht vom gym80 hatte es nicht leicht, aber ich finde es bewundernswert! weiter so!

lg
    hara

75-kg-Experte/in
    war gestern auch dort

super show , aber nächstes mal sollns sowas in wien veranstalten

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Was ist das denn für ein alberner Auftritt? Dieses Roboter Geplänkel sollte er weglassen.

75-kg-Experte/in
    loool
    depp
    naja.. ja er hats evtl schon mal professioneller gemacht, aber man kann ein gastposing nicht mit einem mr. olympia vergleichen, und mir hats eigentlich ganz gut gefallen
    beim interview kommt er sehr sympathisch rüber
    grüsse markus

Neuer Benutzer
    Was gibts denn da zu meckern ?
    War doch ein super Posing, mit gutem Unterhaltungsfaktor!

@python2004: thx for the video

Eisenbeißer/in Avatar von ace23
    ich war auch dort und hab mir gleich ein foto mit DJ und ein autogramm gesichert
    kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. DJ scheint wirklich ein cooler typ zu sein der am boden geblieben ist. sein auftritt und seine präsenz haben mir viel besser als seinerzeit ronnie in zeltweg gefallen.
    DJ, du rockst - mach weiter so!!

@hara
    der breznik ist wirklich eine sensation!! da kann man sich schon in den nächsten jahren auf was gefasst machen! der hat alle seiner klasse nur so weggefegt. gibts irgendwo bilder von ihm?

lg,
    ace

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte