-
Suche studio in chemnitz
kannst du mir sagen wo man in chemnitz
richtig bb / pl trainieren kann
hab noch so das colloseum in erinnerung,
gibts das noch?
danke
barbie d.w. aka upspaced
-
colloseum is nich mehr hat zu gemacht...
flexx gibts eines, dann den sportpark, richtig bb kannste trainieren im block 8.
-
-
wie ????
ist die neue Liebe schon wieder gestorben ?
-
bitte bitte.neue liebe vorbei? aha umgezogen.
-
Flex Leser
Im TV kam mal ein Bericht über ein Studio aus Chemnitz. Wird vom Ehepaar
Butze geleitet, und befindet sich in der Annaberger Strasse (beim Altchemnitz-Center, südl. Teil von Chemnitz).
Da gibt es zumindest ein paar BB-Wettkämpfer, und Peter Butze hat früher auch an KDK-Wettkämpfen teilgenommen.
War das 1. kommerzielle Studio in der ehem. DDR.
-
bitte bitte.neue liebe vorbei? aha umgezogen.
jup! stufiohopping nr. 23 oder so
die neue liebe war zwar schön schäbig, aber völlig untauglich zum tschikas aufreissen
War das 1. kommerzielle Studio in der ehem. DDR.
danke für den tipp. wenns bei dem jetzt nicht klappt (sehr enger freihantelbereich und handtuch zwang) guck ich da mal. danke
-
hmm ja der butze hat noch ein zwei wettkämpfer. is aber ne mehr so wie früher da jetzt viele in block 8 gehen und da training machen und der besitzer wiederrum auch wettkämpfe macht, wettdreikampf allerdings und hat einige im studio die an boxmeisterschaften teilnehmen.wenn du natürlich nach einen ganz erfahrenen bb-trainer und selber wettkämpfer suchst is das in talheim bei stollberg im "gesundheitsstudio relax".wo gehste jetzt hin?
-
energyfitness
http://www.energyfitness.de/
seit 2 Jahren mein Fitnessstudio.
Mir gefällt besonders die gute Atmosphäre hier
-
talheim bei stollberg im "gesundheitsstudio relax
da war ich vor 4 jahren mal, alles nur würstchen...
na dann werden wir uns ja sehen soll ich schon immer mal ne rote nelke oder anstecken damit wir uns erkennen? oder idealstandard bbszene shirt?
waren früher mal kunden bei mir, das die peggy das übernommen hatte wusste ich gar nicht. samstag war ich auch in der pelzmühle aber diesen seniorentanz wollt ich mir nicht allzulang antun... der alex hat jetzt immer voll viel mit mir zu tun die tschikas und ihre liierungen zu erklären...
beim bankdrücken bin ich heut fast gestorben, diese räudige bank sorgt für ne extrem kipplige lh beim ablegen ab 140kg und das ganze zeug wippt ne halbe stunde nach... kh's gehn auch nur bis 36 da nervt.