Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: WPO SHW

75-kg-Experte/in

WPO SHW

Wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe unter http://www.finnishpower.net/
    bin ich mit dem was Magnusson da abgezogen hat nicht einverstanden.

Es handelt sich hier nämlich um eine Powerlifting Profi Meisterschaft und nicht um einen Kreuzhebe Wettkampf. Bolton hat sowas ähnliches auf der GB-Meisterschaft gemacht. Aber das ist doch noch ein Unterschied zu einer Profi Meisterschaft.

Ansonsten muss ich sagen wirklich übles Total von Bolton und die Beuge von Valdislaf Alhazou würde ich auch gerne mal sehen.

Sobald irgendwo Bilder oder Videos zu finden sind bitte hier dazu Posten

Sportbild Leser/in
    Ich kann dir nur sagen, die Beugen von Alhazouv und Boulten waren absolut perfekt,der rest war mehr Show als Beuge. Das Kreuzheben mit einer Beuge und Bankleistung von je 130 kg eines Magnuson finde ich schei..e. Andy Boulten hat sich jeden Kilo verdient, Hut ab vor so einer großartigen Leistung.

75-kg-Experte/in
    Hab bei Gometal gelesen, das die Veranstaltung von einem Fernsehsender gefilmt worden ist. Kommt da jemand dran, und kann man das auf Kazaa oder so stellen damit mal jeder davon was hat?

Sportstudent/in
    bolton ist für mich auch "the man"

mit einem total von über 1200 ist er überirdisch - da stiehlt er auch magnusson die show...

berti

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    natürlich ist es ein unterschied ob jemand voll beugt, drückt und dann hebt als wenn man ausgeruht zum heben gehen kann.

doch magnusson hat das im vorhinein gesagt, dass er nur auf den rekord aus ist und somit muss man das akzeptieren.

bolton ist wahnsinnig stark, überirdisch und noch dazu total sympathisch - hab ein paar worte mit ihm gewechselt warum und wieso er jetz zu INZER gegangen ist.

aber auch die anderen leistungen sind top und gehören absolut erwähnt. sergej moser zum beispiel - eine weltklasse leistung! der junge hat keine schwäche, ein sehr ausgeglichener athlet und ich denke der hat noch potential! was ich gehört habe hebt er NOCH in einlagiger wäsche!!!

was mit holger passiert ist würde mich interessieren, ich hoffe ihn hats nicht zu schwer erwischt - gute besserung vom gesamten bbszene team!

auch kalliola war verdammt stark, und wenn man seine hebeleistung betrachtet (die auf den ersten blick etwas wenig erscheint) muss man ihm auch dazu gratulieren, denn soweit ich weiß hat er bis jetz immer nur um die 280 gehoben! so eine persönliche bestleistung in einer schwachen disziplin ist schon etwas besonderes!

also dann
    lg
    hara

Sportbild Leser/in
    War nur beim Beugen live dabei. Ausser Boulten und Ahazov waren alle sehr sehr hoch, auch von vorne. Holger hat sich beim Aufwärmen am Oberschenkel eine Zehrung eingehandelt und dabei das Gewicht abgeladen, sorry. Auch wenn Magnuson es angekündigt hat, finde ich den sportlichen Wert nicht sehr hoch......aber man muß dieses Gewicht auch erst einmal heben.....können sicher manche nicht einmal rollen.

Sportbild Leser/in

Sportstudent/in
    Die Beuge von Andy Bolton ist deutlichst über paralel-die tife ist eigentlich ein Witz. Hat nicht jemand geschrieben,dass er noch mit am tiefsten gebeugt hat?

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    I LOVE IT!!!!

WPO & WPC FOREVER!!!

MULTILAYER GEAR 4EVER!!!

60-kg-Experte/in
    I LOVE IT!!!!

WPO & WPC FOREVER!!!

MULTILAYER GEAR 4EVER!!!
    yaaaaaaaaa thats it!!!!

die wm war einfach geil

oggy

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte