Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hämorrhoiden

Sportstudent/in Avatar von tobi2004

hämorrhoiden

so meine frage bezieht sich auf hämorrhoiden habe creme und zäpfchen bekommen und soviel dazu mann kann sie nicht reindrücken mehr also hämos laut doctor 4ten grades!!

da ich aber jeden 2 tag ins studio gehe und das ist auch meine frage denn mein doc sagte dazu nichts das ich trainingsstop einlegen soll!!
    was meint ihr dazu soll ich nicht mehr ins studio gehen denn es juckt und schmerzt!!

bitte nur ernstgemeinte antworten !!!

ich danke euch schon im voraus!!!!

mfg tobi2004

75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    http://www.lifeline.de/ilh/cda/page/...-17533,00.html

Panikmache oder was dran? outet euch wer hat last damit... besonders leute die länger trainieren natürlich anfänger haben es wohl seltener...

Gesperrt
    obacht! wenn die hämorriden bis zum herz gewandert sind kannst du sterben!

Kraftsport schwächt den Beckenboden
    Der Grund, warum Krafttraining zu erweiterten Hämorrhoiden oder einem Rektrumsprolaps führen kann, ist einfach. Durch das Anspannen der Bauchmuskeln beim Stemmen von Lasten erhöht sich der Druck auf den Beckenboden. So wird er langfristig geschwächt
    so ein blödsinn

Sportstudent/in
    IV-gradig=absolute OP-Indikation, nix Zäpfchen und so ein Mist.

Danach ist Ruhe, egal ob 500kg auf den Schultern oder nicht.

Gruss

kockie

Neuer Benutzer

Hämorrhoiden - Behandlung u. Ursachen

Ich habe seit ca. 30 Jahren Hämorrhoiden. Ich lasse aber keinen Arzt mit einem Messer daran!
    Meine Behandlungsmethode ist ganz einfach und bei mir seit 20 Jahren erprobt. Nach jedem Stuhlgang benutze ich Melkfett. Entweder mit dem Finger oder einem einfachen Vibrator (ca. 1-1,5cm Durchmesser) massiere ich Melkfett in den After und die Umgebung. Danach wasche ich mich gründlich im Analbereich. Sollte ich mal Blutungen haben, z.B. durch starkes Pressen, benutze ich Teebaumöl mit Melkfett. Normalerweise reicht die Desinfektionswirkung des Melkfetts aber aus. Gleichzeitig wird die Haut in dem Bereich geschmeidig. Ich habe seit 20 Jahre keine ernsten Probleme mehr!
    Mir ist aufgefallen, daß meine Hämorrhoiden regelrecht blühen, wenn ich Kohlenhydrate verzehre. Sobald ich auf kohlenhydratarmer Diät bin, schrumpfen sie. Meine Vermutung ist, daß viele Bindegewebserkrankungen wie Hämorrhoiden, Krampfadern, Leistenbrüche oder Bänderrisse, ihre Ursache in der ständigen Kohlenhydratüberflutung haben. Durch die ständige Kohlenhydrate werden gleichzeitig Fett- und Eiweißmangelzustände erzeugt, die für einen Abbau körpereigenen Eiweißes sorgen. Dieses Eiweiß wird nicht nur aus den Muskeln entnommen, sondern aus allen Eiweißstrukturen des Körpers.

Sportstudent/in
    Und diesen Schwachsinn erzählst Du bitte woanders, am besten dem Vibrator. Mit den Hämorrhoiden lebst Du ja offensichtlich ganz gut, aber das kann sich jederzeit ändern-und das wird sich ändern. Die Zeit holt jeden ein.

Neuer Benutzer
    Ich habe als Betroffener nur beschrieben, was ich tue. Meine Behandlungsmethode wurde mir übrigens von meinem Hausarzt empfohlen (er dachte allerdings an einen Fingerling ).
    Die Probleme bei der operativen Behandlung liegen neben den Risiken durch die Operation selbst auch darin, daß diese OP nach einigen Jahren wahrscheinlich wiederholt werden muß ( Mein Bruder hatte inzwischen die dritte OP innerhalb von 10 Jahren! ). Denn die OP ändert nichts an der ursächlichen Bindegewebsschwäche.