-
cellulitis
Hallo allerseits!
Ich habe das Gefühl,dass so langsahm die sooo beliebte Cellulitis,bei mir auftaucht.
Weis jemand was man dagegen tun kann?
Ich nehme die Pille und habe leider das Gefühl das die Hormone dies noch begünstigen,leider muss ich sie jedoch nehmen.
Leide unter starken Monats schmerzen.
Bin froh um jedem Tip.
Gruss und Danke im vorraus.
-
Regelmässiges Beintraining ist wohl die beste Lösung gegen Cellulite.
Es heisst auch das Algen helfen können (Cremes, Pillen etc.)
gruss
-
Men`s Health Abonnent
Hallo ayschwara,
was auf jeden Fall hilft sind Ausfallschritte und tiefe Kniebeugen. Und immer sehr viel trinken und Wechselduschen. Stärkt das Bindegewebe und schwemmt Giftstoffe aus..
Gruss Shana
-
Hallo Kunz
Hallo Shana
Danke für eure schnelle Antworten,nun Trainieren das mache ich fast Täglich.
Aber ich Trinke tatsächlich sehr wenig.
Könnt ihr mir welche Cremès oder Pille (Natürliche basis)
Empfehlen?
-
Men`s Health Abonnent
Hi Ayschwara,
laut allen Tests die ich bisher gelesen habe taugen Cremes und Pillen leider gar nichts... Auch das wickeln mit Folie, schröpfen usw. hat nur den "Vorteil" das Wasser aus dem Gewebe gezogen wird. Gibt zwar kurzfristig einige Zentimeter weniger, bringt aber für den eigentlichen Effekt überhaupt nichts... Was Du noch machen kannst, ist beim Duschen schön mit so einem harten Lufaschwamm oder ähnlichem abrubbeln. Allerdings nur zu empfehlen wenn Du keine Besenreiser oder Krampfadern hast.
Ansonsten mache wirklich schwere und tiefe Kniebeugen. Du wirst sehen, die bewirken wirklich Wunder. Mach das mal 6 Wochen und Du erkennst Deine Rückseite nicht wieder..
Gruss Shana
-
-
Ok,das werde ich machen...
Hoffe das beste,merkwürdig,dachte immer das kommt bei festeren leutem eher for,ich bin mit relativ dünnen Beinchen ausgestatet und habe es doch.
Tj,ich werde auf jeden fall deinen Ratschlag befolgen.
Danke!
-
Hello dino!
Du bestätigst also mein vorhaben,knie beugen knie beugen und nochmals.....
Drückt mir die Daumen,wär suuuuper wen diese hässlichen dellen bis zur Bikini zeit weg sind oder minimiert,hehe!
-
-
@Dino
Hehehe!
Das habe ich gehört...
Ab Morgen gilt der ernst...
Werde dein "Knackig,das man nicht mehr reinkneifen kann"als Ziel nehmen.
Gruss!