Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    60-kg-Experte/in

Was am Morgen essen, damit man power bekommt?

Hallo Leute!

Ich hab ne Frage an euch und zwar Trainiere ich immer morgens (hat seine gründe) nur fehtl mir die power!

Ich steh 2 std vorm train auf und esse 100 ghaferflocken+250 ml milch + 20 g whey, nur denke ich nicht das die zeit ausreicht bis es verdauet ist, daswegen meine Frage an euch was kann man essen was schnell verdaut wird und power gibt?

Neuer Benutzer
    Ohne dich nun zu kennen, behaubte ich einmal das es einfach Menschen gibt die in der Früh einfach nicht die nötige Energie für ein entsprechendes Training aufbringen können, manche können es einfach etwas besser, leider.. Wissenschaftlich erwiesen ist die beste Leistung des Menschen so um die frühe Mittagszeit, aber da nicht alle gleiche Arbeitszeiten haben, dürfte der Test etwas hinken... :/
    Dein Frühstück klingt ja nicht schlecht aber hast du zb. auch schon einmal einen Booster ausprobiert? Beispiel: Kaffee, Power Booster vers. Hersteller die Coffein, Epi, Gurana usw. enthalten.
    Könnte etwas helfen, bei uns im Studio wird in den Morgenstunden viel Power Booster getrunken und nach 15 - 20 Minuten bist du voll da

Lg Mr. D.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mr. D.
    Ohne dich nun zu kennen, behaubte ich einmal das es einfach Menschen gibt die in der Früh einfach nicht die nötige Energie für ein entsprechendes Training aufbringen können, manche können es einfach etwas besser, leider.. Wissenschaftlich erwiesen ist die beste Leistung des Menschen so um die frühe Mittagszeit, aber da nicht alle gleiche Arbeitszeiten haben, dürfte der Test etwas hinken... :/
    Dein Frühstück klingt ja nicht schlecht aber hast du zb. auch schon einmal einen Booster ausprobiert? Beispiel: Kaffee, Power Booster vers. Hersteller die Coffein, Epi, Gurana usw. enthalten.
    Könnte etwas helfen, bei uns im Studio wird in den Morgenstunden viel Power Booster getrunken und nach 15 - 20 Minuten bist du voll da

Lg Mr. D.
    danke für deine antwort!

da ich jedes mal nachmittags arbeiten muss geht es einfach nicht anders als morgens zu trainiren!
    Das mit dem Kaffee habe ich auch schon überlegt aber noch nicht umgesetzt werde ma machen ma gucken was dann geht!

was sagen die anderen?

75-kg-Experte/in
    Stehst Du extra früher auf damit Du Zeit für's Verdauen vom Frühstück hast?

Ich kenne die Situation. Ich kann auch nicht mit vollem Magen trainieren. Meine Lösung: länger schlafen und ca. 20-60min vor dem Training Obst essen (nur eine Sorte auf einmal, verdaut sich besser). Wie kurz vor dem Training ist individuell und hängt auch von der Menge ab. Eine Banane ist schneller verdaut als drei.
    Dafür nach dem Training gleich was essen, sonst bist Du zu lange ohne Kcal.

Booster kannst Du auch probieren, Guarana zB, wirkt bei mir besser als Kaffee.

Sportstudent/in Avatar von R$
    ich kann in der frueh auch nicht richtig trainieren. letztes jahr habe ich jedoch paarmal vor der schule trainiert, etwas mehr fruehstueck, obst auf dem weg zum training und nauerlich viel coffein haben es fuer mich dann ertraeglich gemacht.

Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    coffeinum 0,2 g

zu bekommen bei www.mycare.de

Sportbild Leser/in
    ....endlich auch mal jemand...

Ich habe exakt das selbe Problem!!

Mache es zurzeit so, das ich am Abend vor dem Schlafen gehnen noch KH konsumiere, ich weiss, nicht das Beste aber...vor dem Training kann ich nichts essen sonst läuft garnichts...nicht mal ein Stück Obst.

grus carlos

75-kg-Experte/in
    coffeinum 0,2 g

zu bekommen in jeder Apotheke! Warum in Inet bestellen und Versankosten zahlen!

Gesperrt
    treib vorm training einfach deinen blutzuckerspiegel hoch, da du danach nicht in die heia gehst kannst du das problem mit den wachstumhormen vernachlässigen. also einfach zuckerkuchen oder was anderes vormtraining naschen. dazu evt. booster wie a-c-e...

Men`s Health Abonnent
    Also unter der Woche trainiere ich zur Zeit um 6.30.

Um 6 ess ich 30g Whey-Protein in Wasser, dazu 1 Banane.
    Energie hab ich genug.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte