Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Eisenbeißer/in

Tribulus Produkte Erfahrungen

Hallo zusammen

Ich bin mir auch gerade am überlegen ob ich Tribulus mal ausprobieren soll. Habe jetzt schon ein paar Produkte gefunden.

Habe bereits ein Produkt gefunden mit 60% Saponingehalt was mir schon für gut scheint:
    http://www.vitabay.net/catalog/produ...-_60_tabletten

Und im gleichen Shop eine Kombination mit DHEA das anscheinend die Wirkung verstärkt. Creatine wird auch noch empfohlen. Aber ich denke zuviel zusammen bringts auch nichts ausser es ist im gleichen Produkt oder wie seht ihr das?

Unter diesem Link gibt es ettliche booster usw. aber wie kann man da noch den Ueberblick behalten?

http://www.vitabay.net/catalog/defau.../cPath/35_1250

Freue mich jetzt schon auf Eure Antworten.

Liebe grüsse
    stauli

60-kg-Experte/in Avatar von DJ DON MIGUEL
    Hallo,

das hier soll angeblich das beste Tribulus sein, da es von den Werten am höchsten ist, 90%Saponine:

http://www.axodus.com/product_info.p...steron-90.html

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DJ DON MIGUEL
    Hallo,

das hier soll angeblich das beste Tribulus sein, da es von den Werten am höchsten ist, 90%Saponine:

http://www.axodus.com/product_info.p...steron-90.html

Hi,

ja das hab ich auch zuhause.
    Nehme es aber noch nicht zu mir, bin noch viel zu jung dafür

Eisenbeißer/in
    Hallo zusammen

Besten Dank für diesen Link.

So jetzt weiss ich welches ich bestellen soll.

Wie soll man es am besten Einnehmen? Ich meine 1 kapsel morgens und eine abends? Gibt es sonst etwas das die Einnahme verbessern od. verschlechtern könnte?

Was haltet Ihr von der Kombination mit DHEA? Kreatin würde auch gehen ... aber finde Kreatin ist mehrheitlich eine Wasseransammlung also von mir aus sollte man es nicht mit Tribulus kombinieren ... aber DHEA wäre sicherlich intressant.

Besten Dank im voraus
    gruss
    stauli

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Aber ich denke zuviel zusammen bringts auch nichts ausser es ist im gleichen Produkt oder wie seht ihr das?
    Der Gedankengang ist doch falsch. Warum sollte etwas industiell zusammengemixtes funktionieren und etwas eigenes nicht? Begründung?
    Das wäre ja so als brächte SupermarktDextrose + Creatin nicht die gleiche Wirkung wie HyperüberteuertTransportmatrix von xXx.
    Allerdings wenn du dazu Creatin nimmst, kommt eine Wirkung eher davon als von Tribulus denn:

Tribulus: Keine eigene Erfahrungen aber unzählige vom Studio -> Wirkung gen 0! Geld kann man sich sparen oder für sinnvolle Supps wie Creatin, Glutamin oder Proteinpulver ausgeben.

Auf androgen-steroids.com wurde auch mal TribulusProdukte im Vergleichstest dargestellt, das freie Testosteron konnte kein Produkt steigern = wirkungslos.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Pottproll
    Tribulus: Keine eigene Erfahrungen aber unzählige vom Studio -> Wirkung gen 0! Geld kann man sich sparen oder für sinnvolle Supps wie Creatin, Glutamin oder Proteinpulver ausgeben.

Auf androgen-steroids.com wurde auch mal TribulusProdukte im Vergleichstest dargestellt, das freie Testosteron konnte kein Produkt steigern = wirkungslos.
    Aus eigener Erfahrung muss ich dir leider zustimmen: Wirkung (ausserhalb Placebo-Effekt) gleich Null. Habs aber nicht bei einem Arzt überprüfen lassen, ob meine Testo-Werte gestiegen sind.

Und nein, es macht dich auch nicht zum Stier im Bett

Eisenbeißer/in
    Ich danke Euch für Eure Antworten.

Werde es mir also trotzdem mal überlegen mit dem.

Was wäre dann besser anstatt von Tirbulus? Es muss einfach natürlich sein das ist die einzige Bedingung.

Habe in den letzten 2 Jahren nicht mehr so hart trainieren können jetzt ist die Zeit wo ich es wieder kann und auch möchte.

Von dem her wäre der Shockeffekt viel grösser mit einem guten Supp.

Liebe grüsse
    stauli

Flex Leser
    Ich muß sagen, dass mir Testalon-2 in meinem Alter doch weitergeholfen hat - aggressiveres Training und höhere Trainingsgewichte, wobei ich durch die Erfahrung meiner 27 Trainingsjahre eigentlich nicht von einem Placeboeffekt ausgehe.