-
Venice Beach /Santa Monica . Wer war schon mal dort
Hi Leute. Würde gern mal wissen wie es in Venice Beach und SantaMonica so zu geht. Vielleicht hat jemand von euch privat Fotos geschossen und kann die mal reinstellen. So vom Muscle Beach und die Landschaft. Mag da unbedingt mal hin. Und was kostet es so um dort trainieren zu können? Gruss Steffen
-
guckst du auf bbszene einfach mal in die venicebeach berichte.
viel spass
-
Die Reise kannst du dir sparen, größtenteils Getto.
-
75-kg-Experte/in
Ich war glaub ich Ende der 90er and Anfang der 00er in der Gegend - gibt nichts zu erzählen darüber. In das Gold's Gym bin ich nicht gekommen - okay, ich hab's auch gar nicht versucht. Am Strand treibt sich eher nur die Unterschicht herum, es gibt noch ein paar Stangen und Ringe da wo wohl früher der Muscle Beach war; das weiß man aber nur, weil ein Schild darauf hinweist. Trainiert wurde dort nicht; möglich, dass es wieder anders ist - ich bezweifle es aber. Irgendwo bin ich dann an einem Outdoor Gym vorbei gekommen, das war sehr klein und auch nicht sonderlich viel los; nur so ein, zwei Leutchen, die sich wohl gerne zeigen. Das Ganze war
Unter Bodybuilding und Fitness Aspekten gesehen war wirklich nichts los, da hat man sicher schnell eine falsche Vorstellung. Ach ja, ich hatte ein Gratis-Training im Gold's Gym in Hollywood gemacht, das hätte von den Leuten her auch in Nieder-Dittelsau sein können; wirklich nichts Aufregendes. Ein, zweimal war ich auch in einem anderen Studio, da hab ich aber auch keine besonderen Erinnerungen dran.
Entweder ging alles an mir vorbei, oder es ist doch so: man sieht eher extrem dünne oder dicke Leute als gute Bodys in LA.
-
Sportstudent/in
in der sueddeutschen zeitung war zwischen dem 01-und 10 juli 2005 (ich glaub es war so am 5. bin mir aber nicht sicher) ein bericht ueber venice beach im reise teil. der war ganz gut. evtl kannst den ja noch irgendwie ausfindig machen.
in DEM gold's gym zahlst du 10$ fuer ein probetraining.....
-
Hey!
Geh mal auf www.bodybuilding.com und dann muss da direkt auf der Hauptseite ein Link zur FitShow sein und die haben da einen Bericht bzw. kleine Doku über Jahresfest von Venice Beach! Da kannste dir ein paar Eindrücke holen, wies da so aussieht und so! Außerdem gibts da verschiedene Trainigsvideos in GoldyGym VeniceBeach von Pro's
Greetz!
TomCat
-
hi,
war im sommer in kalifornien. ist super da!!
lohnt sich auf alle fälle hinzufliegen!!
gruß kon
-
sind teils recht gute stuten dort unterwegs...ansonsten ist es ein paradies für haschpfeifen fans und bootleg cd liebhaber...
von den stränden her gibt es sicherlich schönere in LA/Orange aber es ist schon einen Besuch wert denke ich.
-
Re: Venice Beach /Santa Monica . Wer war schon mal dort
 Zitat von Steffilein
Würde gern mal wissen wie es in Venice Beach und SantaMonica so zu geht. Vielleicht hat jemand von euch privat Fotos geschossen und kann die mal reinstellen. So vom Muscle Beach und die Landschaft.
Kalifornien ist genial! Sorry, wenns ein wenig off ist aber Muscle Beach habe ich mir nicht angeschaut.
Fotos von Santa Monica:

Keine Pamela:

Highway No. 1: