-
Sehr gute Supplements aus USA
Kennt jemand von euch ne wirklich gute Internet seite , wo mann so richtig krasse sachen aus den USA bestellen kann ?
Ich meine damit Pro-Hormone , Fettburner und andere die bei uns eigentlich verboten sind.
Also kennt einer ne quelle wo es auch ganz sicher ankommt , z.B durch England , Belgien oder Polen ?
MfG
Kopernik
-
wie kommst du darauf das man das in den USA bestellen kann ?
-
Hallo unter diesem Link findest du fünf Prohormone ...
http://www.hardcore-shop.co.uk/index.php4?cPath=2
und es hat auch vieles anderes ....
aber eben Prohormone sind auch Hormone!!! Dann kannst du gleich Steriode nehmen ... das nützt dann aber denke ich min. auch was. Bin hier nicht der Experte ich bleibe natural das ist mein Motto ... aber die Nebenwirkungen scheinen gleich zu sein wie bei normalen Steroiden, wodurch aber Prohormone viel schwächer wirken ...
-
Was ich noch vergessen habe ... wie saug auch sagt es kommt ja eh 90% aus den USA. Von dem her ...
Ich würde wenn du ein Produkt gefunden hast egal wo ... dieses Produkt mal im "google" eingeben ... dann siehst du schon, wo es am billigsten ist ...
-
@grammastola ...
Genau das meine ich bringts überhaupt nicht ...
-
60-kg-Experte/in
-
Danke Männer , ich wuste es dass man sich immer auf euch verlassen kann !!!
MfG
Kopernik
-
Meines erachtens die beste Seite mit Abstand
www.bodybuilding.com
Habe dort jetzt mein BOLT von SAN bestellt .... für 73.80 USD inkl. Versand in die Schweiz das reine Produkt für 59.90 USD. In der Schweiz wäre es CHF 149.- wenn das kein HAMMERPREIS ist.
-
bodybuilding.com ist sehr gut gut auch www.netrition.com superfast service!!
-
Bei Nutrition ists 0,91 cents billiger aber die Spedi 1 USD teurer .. aber zwei Super Seiten.