-
Was ist damit zu erreichen?
Hallo erstmal,
wollte mal eure Meinungen zum folgenden Plan hören und was mit dem Plan zu erreichen ist.
Ziel ist es den Körperfettanteil zu senken aber den Muskelverlust minimal zu halten.
Zu meinen Daten: 89kg bei 1,86m
Mo: 50Min Krafttraining+ 60 Min Ausdauer
Di: 50 Min Krafttraining+ 60 Min Ausdauer
Mi: Beine
Do: 50 Min Krafttraining+ 60Min Ausdauer
Fr: 50Min Krafttraining + 60 Min Ausdauer
Sa: 50 Min Krafttraining +60Min Ausdauer
So: Ruhetag
Wie sollte meine Ernährung aussehen um mein Ziel zu erreichen?
Eiweißreich/Kohlenhydritarm?
Habe übrigens die D&E Ephedra Super Caps zur Verfügung. Wann sollte ich die und Wieviel sollte ich davon einehmen um nicht nur den Boostereffekt sondern auch den Fettverbrennung effekt zu spüren?
Würde mich über eure Meinungen/Hilfe freuen.
Mfg Calvin
-
Men`s Health Abonnent
Ein bißchen viel würde ich sagen, lieber Mo/Mi/Fr Kraft Di/Do evtl Sa Cardio
-
Würde mich über mehr Antworten freuen
Bitte hilft mir
-
Ist es sinnvoll so einzuteilen?
am Tag:
290g Eiweiß=1189 kcal
64g Fett=595kcal
48g KH=197kcal
zusammen: 1980kcal
Jetzt sollte ich ja einen Kaloreindefizit haben um abzunehmen(ohne Muskel zu verlieren). Ist es ok dann, das ich versuche am Tag ca 2300kcal zu verbrennen?
Ist die Einteilung oben Eiweiß/Fett/Kh in Ordnung?UNgefähr 60%/30%/10%
BItte um Ratschläge
-
so trainierst du deine mukis effetktiv weg und dann nur 2300 kcal na grüß gott...
mach 3xBB nur supersätze kurze pause max 1minute ,2x60min GA ,falls du schon eine gute GA hast mach 15min IV und dann 45min GA
ich würde mit 300g kh ,250g ew und ca 50g fett beginnen
lg
-
300g Kh sind doch zuviel. Ich möchte ja abnehmen. Da sollte ich doch möglichst wenig Kh zu mir nehmen, oder nicht?
-
1.) bist du erst 17 daher is mal gescheit und das wird klappen
2.) halte ich nicht viel von low carb bzw wenn du nicht mehr abnimmst reduzierst du die kh einfach schritt für schritt ,wenn du gleich runter gehst wirst du dich wundern
lg
-
Men`s Health Abonnent
wenn du keine Keto machst KH auf 100-150g/Tag und EW runter auf 2-max2,5g/kg
-
jaja machs nur so wie arena es dir sagt
-
@Calvin17
Mein Tip:
Schmeiß die ECA weg, egal was du dafür bezahlt hast und ernähre dich ausgewogen. D.h. achte einfach ETWAS auf deine Ernährung und du wirst schon abnehmen. Um die Aufteilung der Makronährstoffe würde ich mir da keine Gedanken machen.
Mensch Junge, du bist 17 Jahre alt. Willst du auch jetzt schon diese "Ernährungsprobleme" wie viele hier bekommen? Was esse ich jetzt? Wann esse ich meine nächste Mahlzeit? Wie viele KH,Fett,Eiweiß soll ich essen. Es ist ja nicht schlecht auf seine Ernährung zu achten. Man darf es aber, wenn man noch jung ist, nicht übertreiben. Du wirst nur nach einiger Zeit merken, dass sich dein Tagesablauf fast nur noch darum dreht. Spreche aus eigener Erfahrung und ich glaube, dass mir zu diesem Thema einige zustimmen werden.
VG Angulus