-
Methoxybol-7 / 20 Hydroxyecdysterone
Hallo zusammen
Wollte Euch fragen wer dieses Produkt kennt oder die Wirkstoffe kennt:
http://www.fitnessfood.ch/images/Info%20Ecdysterone.htm
und hier das Prdukt selber: http://www.speedserum.de/pd1231926844.htm
Wurde ja mit Dianabol verglichen und für etwa gleich empfunden sogar noch besser.... kann das wircklich sein? Dianabol ist ja eins der stärksten Steroide soviel ich weiss ...
Wenn das wircklich nur halb stimmt ist es ein Durchbruch in der natürlichen Supplementierung.
Bin gespannt auf Antworten.
Liebe grüsse
Stauli
-
Eisenbeißer/in
Ich hab das Ecdysone daheim, es mit Dianabol zu vergleichen ist die größte Frechheit. Kein Naturprodukt kann mit Chemie mithalten, ist halt so.
-
@doc martens
Ja das denke ich auch .........
Aber hast du Erfahrungen damit?
-
@Doc Martens ...
Machst mich ganz gepsannt? Na wie sind deine Erfahrungen damit? Nimmit mich total Wunder.
liebe grüsse
stauli
-
@Doc Martens ...
Machst mich ganz gepsannt? Na wie sind deine Erfahrungen damit? Nimmit mich total Wunder.
liebe grüsse
stauli
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stauli
@Doc Martens ...
liebe grüsse
stauli
Nun ja Erfahrungen, bis jetzt spür ich nicht besonderlich viel, es ist wie gesagt ein Nahrungsergänzungsmittel
Gruß
-
Nimm D-Bol und dann im Vergleich Ecdy und in 10 Jahren lachen wir immer noch drüber.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Joop75
Nimm D-Bol und dann im Vergleich Ecdy und in 10 Jahren lachen wir immer noch drüber.
Es steht ja nicht das Ecdy. das gleiche wie D-bol is aber es steht das es eine 40 % Wirkung von d-bol hat was natürlich schon wieder blödsinn ist.
D-bol kann man nicht mit Pflanzlichen Sachen vergleichen. Aber jeder muss mal Erfahrungen mit Supplementen machen.
-
habe das auch genommen und meine erfahrungen waren miserabel damit! es wird überall als wundermittel angekündigt, es hat bei allen 4 keuten die es in meinen kreisen genommen haben nichts gebracht...
leider, ich dachte auch es kann vielleicht ein wenig helfen
-
Eisenbeißer/in
Und wenn es natürlich nichts bringt wird einem vorgeworfen das man nicht ausreichend Protein zu sich genommen hat.
Das Produkt ist einfach nur Müll und Werbeblödsinn, es gibt kein Wundermittel.
Die 40 € hätte ich bei Quark anlegen sollen, hätte mir mehr gebracht.