-
75-kg-Experte/in
Kleidung speziell für Bodybuilder
Ich wollte mal fragen ob ihr Kleidung die speziell für Bodybuilder zugeschnitten ist kaufen würdet wenn der Preis ok wäre (und sie euch natürlich auch gefällt ) ? Ich hab jetzt schon von einigen Gehört das sie z.B. Probleme haben eine vernünftige Jeans zu finden oder das sie Hemden so groß kaufen müssen das sie darin eher wie ein unförmiger Klotz aussehen. Also hättet ihr Interesse an sowas oder meint ihr das es genug Marken dafür gibt wie z.B. Uncle Sam oder Gorilla Wear ?
-
Sportstudent/in
Ich bezweifle, dass Gorilla Wear und Uncle Sam gewissen "Stilproben" stand hielte 
In den meisten Fällen kommt man um Maßkleidung nicht herum, falls man dennoch stilsicher auftreten möchte...
-
Sportstudent/in
die einzigen hosen die mir passen sind die G-Star elwood dinger.
gruss
-
Guck einfach das du die Größe SE findest (small elefant), ok war ein flachwitz.
-
Ich wollte mal fragen ob ihr Kleidung die speziell für Bodybuilder zugeschnitten ist kaufen würdet wenn der Preis ok wäre
irgendwie blöde frage, wer sagt schon nein, wenn die klamotten gut aussehen und keine milliarden kosten????
du kannst ja keine untersetzte hosen kaufen, die haben nen bund von der länge des äquators, obwohl ja nur die iberschenkel platz brauchen.
gut taillierte hemden gibt es genügend. ich finde solche hemden, wo überm gürtel noch son riesen stofffetzen drüberheng voll, sagen wir, bescheiden
-
natürlich würde ich sowas kaufen, sag mir nur wo?
Jeans, ein riesen Debakel bis man was findet, auch die G-Star verlassen einen irgendwann.....
Es gibt das Label GASP, die haben auch sehr gute Sachen, eine sehr schöne Jeans, nur das stimmt der Preis nicht ganz, Ok, eine kann man sich mal holen, nen Shirt auch, ebenfalls sehr tolle Hoodie-Jacken
Guckst du hier
oder hier
gut taillierte hemden gibt es genügend.
Wo denn? von was für einer Größe sprichst du denn? Oder wo gehst du einkaufen, das würd mich ja echt ma interessieren?
-
Ich schaue mich gerne mal in der Camping Abteilungen um, dort gibts schöne Zelte.
-
Discopumper/in
@connorX:
Die passen mir auch nicht - brauche 34" Hüfte, aber 36" Beinlänge 
(Bin 2m groß). Da findeste echt nix mit weiten Oberschenkeln ((
MfG
Mauri
-
Also die G-Star passen bei mir immer Größe 34/34
Früher gabs mal die Saddle von Diesel die hatte auch einen extrem weiten Beinschnitt.
Gruß Hans-Joachim
-
Sportstudent/in
@ BB:
Die G-Star in 32/32 sitzt an den Schenkeln total press,
und größer geht bei mir nun wirklich nicht.
Diesel Saddle habe ich in noch in Mengen, da ist selbst in einer 30er noch reichlich Platz...aber leider sind die Dinger wohl nicht nur a. H. sondern schlichtweg out, oder?