-
Wärmesalbe
Auch mal an die Gesundheit gedacht. Wollt mir mal Wärmesalbe holen. Hab in der Apotheke geguckt etc... Bin dann aber bei US Product Line auf was gestoßen:
Sportbalsam
Blow-Out
Blow-Out
Wirkt extrem gefäßerweiternd. Lässt nicht nur die Muskulatur sofort voller erscheinen, sondern unterstützt auch das Aufwärmen.
Durch die gesteigerte Durchblutung erhöhen Sie die Ausdauer und Leistungsfähigkeit Ihrer Muskulatur. Die Verletzungsanfälligkeit wird geringer.
Enthält Nicotinate. Nicotinate sind Stoffe, die eine Durchblutungsförderung bewirken. Sie werden daher häufig in Salben, Cremes eingesetzt, um beispielsweise Verspannungen zu lockern oder rheumatische Beschwerden zu lindern.
Das zweite hört sich interessant an. Jez mal von dem Preis abgesehen.
Was haltet ihr davon, ist sowas event. auch in einer Apotheke erhältlich?
Die Wärmesalbe bräuchte ich eingetlich nur für mein Beintraining.
-
BB-Schwergewicht
Sicherlich gibts wärmesalben in Apotheken.
Oder selbermachen: Einfach Tabasco grossflächig auf die Stelle und einwirken lassen. Auch schön warm. Mach ich manchmal bei Gelenkbeschwerden.
Rotwein wirkt übrigens auch Gefässerweiternd
-
FINALGON extra stark
aber nach dem einreiben nicht in schleimhäuten und genitalbereichen rumfummeln!
-
 Zitat von ozelott
FINALGON extra stark
aber nach dem einreiben nicht in schleimhäuten und genitalbereichen rumfummeln!
Ächt nicht??? Bei der Tanzeinlage, die dann folgen würde, braucht der Mensch an dem Tag kein Cardio mehr...
Sorry fürs Off Topic, hab mir gerade plastisch die Show vor Augen gehalten, Finalgon uffe Willi....
-
Flex Leser
Nach dem Auftragen von Finalgon extrastark darauf achten, die Hände wieder sauber zu bekommen. Ansonsten streicht man sich beim Training unwillkürlich mit der Hand den Schweiss vom Gesicht, und anschl. beginnen die Augen ganz schön zu brennen....
-
Würde erst mal mit der normalen Finalgon angangen, die reicht i.d.R. völlig
-
Benutze ab und an die Sport Lavit aus der Apotheke. Aber nur wenns wirklich saukalt ist. Ob es wirklich nötig ist, who knows?
-
nur mal als anmerkende frage,
Das finalgon die Sache die vorher schon benannt wurden sind mir bekannt - und jetzt mal ne rückschlüssige frage, reg das dann auch die Fettverbrennung zusätzlich an - ich meine man wird viell. Ausdauer und Leistungsfähigkeit aber wer nich so Cardio aktiv ist... daher die frage!!
-
Du wirst absolut gesehen durch die Finalgon Salbe nicht mehr Fett verbrennen. Es ist jedoch theoretisch möglich, daß an den Stellen, wo die Salbe aufgetragen wird, mehr Fett abgebaut wird als an den Stellen, wo man nicht eingerieben hat, da Finalgon die Durchblutung des eingeriebenen Bereichs um das 5 fache steigert.
-
jetzt bringt mich das aber noch zu ner noch kurioseren Anmerkung
Habe mal gelesen, das man sich auch wickeln kann mit Wärmesalbe um die Fettverbrennung noch mehr anzukurbeln.
Aber mit der direkten Fettverbrennung gibt es keine Erfahrungswerte ob es wirklich so funzt wie ich mir das in Zukunft wünsche