-
Sportbild Leser/in
Golf IV TDI Baujahr 11.99 zu verkaufen
Will mein Auto verkaufen.
Ist ein Golf IV TDI 1.9
Baujahr 11.1999
154000 tkm
Preis EUR 6500
Erstzulassung 11/1999
Kilometerstand 154000
Kraftstoff Diesel
kW/PS 66/90
Außenfarbe Silber metallic
Getriebeart Automat
Hubraum 1896 cm³
Türen 4
Sitze 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1328 kg
HU-Prüfung 11/2006
ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Das Auto ist zur Zeit noch angemeldet, aber wird bald abgemeldet. Der Preis von 6500 ist FP.Falls sich jemand das Auto anschauen möchte, es ist in Hannover.
Gruß
Amaru
-
stell bloß kein Foto hier rein! Ist beim Autokauf ja nicht wichtig von daher egal, wird sich bestimmt ohne Foto schnell verkaufen!
-
Sportbild Leser/in
Wenn jemand interesse hat dann wird er sich bei mir schon per PM melden.
[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Aber Recht hast du![/schild]
-
na das ist doch mal was!! Sehr gut! Jetzt steigen deine Chancen um einiges! Ich habe leider keine Interesse!
-
Sportbild Leser/in
Naja wenn es so wäre.
Habe das Auto auch in allen Autovekaufsseiten angeboten MIT VIELEN FOTOS, aber leider will es noch keiner haben.
-
ich sag dir auch warum. der preis ist selbst für nen 110tdi um mindestens 500 euro zu hoch. mit 5500 hast chancen. für 6500 müßtest schon nen gti oder so haben - wenn du doch 6500 kriegen solltest gratulier ich dir jetzt shcon mal.
greetz
-
Sportbild Leser/in
Das beste angebot was ich bis jetzt dafür habe sind 4500€ und ein Fiat Punto.
Fiat PUNTO 55 1,1i / 69000 KM, Kleinwagen
Daten:
69.000 km, 40 kW (54 PS), EZ: 11/94, TÜV: 08/07, AU: 08/07, blau, 2/3 Türen, Benzin
Besonderheiten:
el. Wegfahrsperre
Beschreibung:
MODELL 95,G-KAT S-ARM E2,G:92/97/EWG ( 21 ) , 2 HAND SCHECKHEFT , Kat., 5-Gang, Colorvergl., Fahrerairbag, Wegfsp
Was sagt ihr? Gutes Angebot? Aber kommt mir ziemlich verdechtig vor nur 69tkm bei einem baujahr von 94.
-
60-kg-Experte/in
Bei 6500 kann man ja gleich im Autohaus kaufen gehn...
-
Ruhig blut!
erstmal abwarten,der wagen soll ja nicht von heute auf morgen weg oder?
vielleicht findet sich ja noch nen käufer,warte mal ein wenig noch ab und dann kannst den prei immer noch drücken oder behälst den wagen.
sieht gut aus der wagen aber wie gesagt der preis macht es eben
daran liegt es immer
vergess den wagen von 94 was willst denn damit
vielleicht ist da ja noch was kaputt dran und dann bekommt noch 200€ dafür
na klasse
usb22
-
Sportbild Leser/in
danke usb.
Aber der Fiat Punto ist aus 2. Hand und Scheckheft gepflegt.
Leider hab ich nicht so viel Ahnung von Autos aber der siet schon gut erhalten aus.