-
Subway
Was haltet ihr von den Baguettes dort.
Z.B. Thunfisch Baguette oder das mit Putenbrust drauf.
Wenn die Nährwertangaben auf diesen Tafeln dort stimmen sollten, dürfte es eine garnicht so schlechte Nahrungsquelle sein.
Was haltet ihr davon?
-
Der laden ist zu Teuer.
Für ein 30cm baguette bezahlt man fast 6 euro das sind 12 mark??? Hallo merken die noch was? Was ist drauf 4 scheiben putenbrust, 4 scheiben käse und rest salat, gurken, usw. Bin doch kein hase. Für 6 euro kriegt man 1,5 kg frische putenbrust. Aber jeder muß es selber wissen war früher sehr oft dort..lass es dir schmecken.
-
Dafür wird man von so einem Sandwich aber auch halbwegs satt. Für das gleiche Sättigungsgefühl brauch ich bei McDonalds 10 Euro.
Gruß, Joe
-
 Zitat von azendakuben
Dafür wird man von so einem Sandwich aber auch halbwegs satt. Für das gleiche Sättigungsgefühl brauch ich bei McDonalds 10 Euro.
Gruß, Joe
10 Euronen bei Mc Donalds !!
Da haste aber den Bauch mehr geärgert als gefüllt, oder ??!!
-
Sportrevue Leser
ich liebe den steak sub mit käse....und dann warm machen lassen....*mhmhmhmhmmh* ich hab doch grad erst gegessen
-
Na für 10 Euro bei Mc bin ich genauso satt wie für 6 Euro bei Subway. Also nicht wirklich voll, aber der Hunger ist soweit eingedämmt, dass mir beim Anblick einer überfahrenen Katze nicht mehr das Wasser im Mund zusammenläuft. Aber wir wollen aus dem Thread ja jetzt keinen Wer-kann-am-meisten-Junk-fressen-Schwanzvergleich machen...
Die Nährwerte von den Sandwiches sind auch ganz ok, also die Fettarmen würde ich nichtmal als Sünde werten.
P.S.: Mein Liebling: Italian BMT mit diesen Pepperonis und der scharfen Soße. Das ist dann aber eine Sünde...
Gruß, Joe
-
Naja, die fettarmen haben immer noch 6% Fett, was man dann auch schon wieder nicht mehr als "fettarm" bezeichnen kann
-
6% Fett ist doch kein Problem, meiner Meinung nach ist das immernoch fettarm. Also ich kehre gerne bei subways ein, die Subs sind einfach super lecker, machen satt und über den Preis muss man einfach hinwegsehen können 
Die Nährwerte der Saucen würden mich dennoch mal interessieren, da is bestimmt genug Zucker und andere Stoffe drin die wir nicht soo gerne sehen. Hat die jemand parat?
-
So ein 15cm Baguette wiegt bestimmt 300g, das würde dann ~18g (gesättigte) Fs machen. Da kann ich mir doch genauso gut einen Putendöner holen, da hab ich wahrscheinlich sogar noch mehr davon(sprich weniger unkomplexe Carbs, mehr Fleisch, mehr Gemüse, ungefähr gleich viel Soße).
-
Sportrevue Leser
mit 70kg auf 190 sollte dich auch ein bisschen zucker nicht stören ...