-
Die Anabole Diät... (erfahrungen)
Hat jemand erfahrungen mit dem Buch ?
Bezüglich Gewichtsverlußt und Muskel und Kraft erhalt.
-
Discopumper/in
hab das Buch gelesen!
Laut Buch soll der Gewichtsverlust 90 % Fett sein, 10 % Muskeln!
Kraft soll gleichbleiben!
Wird mir aber das Geld fürs Buch sparen und mich im Internet ein bisschen zum Thema durchlesen!
Bin gerade voll in der AD, Gewichtsverlust 8 kg bisher!
-
ist nicht für jeden optimal da Fett sehr viele Kalorien hat für richtige Fettmonsdter ist es ein guter einstiet zum dieten da Fett satt macht persönlich bevorzuge ich eine matabole diät
-
 Zitat von Chipeto
ist nicht für jeden optimal da Fett sehr viele Kalorien hat für richtige Fettmonsdter ist es ein guter einstiet zum dieten da Fett satt macht persönlich bevorzuge ich eine matabole diät
metabole diät? erklär ma pls
-
Fett satt macht persönlich bevorzuge ich eine matabole diät
fett macht nicht satt
-
fett macht satt (probier mal nen salat mit ein wenig mehr öl drinne als normal, du wirst staunen)... anabole diät genauso wie atkins funktioniert 1a ABER auf dauer nervt das ständige aufgepasse aufs richtige futter und der mundgeruch/körpergeruch aufgrund der ketose... für mich war nach 2 bis 3 monaten schluss und ich möchte es nie wider machen müssen und nen jojo gabs auch...
greetz
c
-
da liegt ein kleines missverständnis vor. fett macht am wenigsten von allen 3 makronährstoffen satt. es hält LANGE satt, aufgrund der verlängerten verweildauer im magen, aber es sättigt am schlechtesten.
reihenfolge:
1. protein
2. kohlenhydrate
3. fett
ess mal ein trockenes stück pute und das nächste mal füg fett hinzu. von der fettigen pute wirst du mehr essen.
-
meine persönliche erfahrung:
1. fett
2. protein
3. kh
problem bei kh bei mir ist, das ich auch über das sättigungsgefühl hinaus essen kann, was mir bei fetten sachen nicht passiert... trotzdem halte ich mitlerweile ne ausgewogene erhnährung plus cardio für die beste alternative (und man wird auch noch fit dabei, was sich positiv auf das bb auswirkt... )
greetz
-
 Zitat von clarc
meine persönliche erfahrung:
1. fett
2. protein
3. kh
problem bei kh bei mir ist, das ich auch über das sättigungsgefühl hinaus essen kann, was mir bei fetten sachen nicht passiert... trotzdem halte ich mitlerweile ne ausgewogene erhnährung plus cardio für die beste alternative (und man wird auch noch fit dabei, was sich positiv auf das bb auswirkt... )
greetz
das is wiedern ganz anderes thema , die sattmachenden eigenschaften verspürst du nämlich nicht im moment wenn du es ißt.die kh kommen hier wohl am schnellsten zur geltung.
die reihe von angulus is richtig , zuerst einmal proteine,dann kh und zum schluss fette
problem bei kh bei mir ist, das ich auch über das sättigungsgefühl hinaus essen kann, was mir bei fetten sachen nicht passiert...
noch zu der sache:nehmen wir mal an , es würde ein öl geben dass angepasst auf die jeweiligen individuellen geschmacksrichtungen der Verbraucher wäre,z.b gäbe es ein schokoladenöl(ich bin ja verrückt nach schokolade),dann würde ich (jez mal abgesehen von jeglicher sportlicher Moral) in mich reinstopfen.Der Grund warum du vor fetten eher halt machst liegt also bei dir schätz ich mal eher im geschmack, haferflocken mit zucker is ja auch nicht mit öl zu vergleichen.
Aber ganz klar, proteine lösen die meisten sättigungsmechanismen in unserem körper aus.