-
Men`s Health Abonnent
@all: causa mr deathlift!
liebe leute
in den letzten tagen ging es teilweise etwas heftig ab hier im forum und es wurde teilweise (auch von meiner seite) persönlich. ihr habt bestimmt mitbekommen, dass ich gewisse probleme mit dem herrn gehabt habe und habe. ganz egal was ob anschuldigungen gegenüber den wpc, huldigung der ipf, stoffgelaber, leistungsmindernde anschuldigungen, trainingsratschläge ohne fundiertem hintergrund...
höhepunkt war für mich jetzt die tatsache, dass er behauptet hat breites beugen gehe nicht auf die gesäßmuskulatur oder nicht soo extrem ohne es je versucht zu haben! und er stieg nicht mal runter von seiner meinung! das wär das selbe wie wenn ich sage - board press verlangen dem trizeps nichts ab, habs aber noch nie probiert...
nächste höhepunkt war eine nette pm von ihm in der ziemlich tief unter die gürtellinie ging. angefangen ob ich überhaupt weiß wer er ist (ja, weiß ich), das meine leistungen nichts wert sind und sowieso nur die ipf zählt, und blablabla...
natürlich habe ich ihm auf seinem niveau (er solls ja auch verstehen) geantwortet und ich bekam natürlich nochmal ein schäufchen nachgelegt von ihm! darum freu ich mich wirklich schon sehr wenn ich ihn eventuell mal (auf nem wpc wk?) treffe!
ich nehme normal abstand von sperrungen da ich der meinung bin das jeder seine meinung kund tun kann und man alles besprechen kann - nur in ausnahmefällen nehme ich eine sperrung war. bis jetzt gab es eine (xmaus) und mr deathlift ist jetz die zweite.
es ist ganz einfach, mit ihm möchte ich und kann ich mit sicherheit nicht mehr zusammenarbeiten. da ich bereits vor monaten pm's bekam das man ihn sperren bzw ermahnen sollte fällt mir die entscheidung nicht all zu schwer. er schadet mit sicherheit auch dem gesamtklima.
ich persönlich möchte mich bei allen für meine ausschweifungen vor allem in verbaler hinsicht entschuldigen. es ist normalerweise bestimmt nicht meine art und ich bin ein sehr umgänglicher und toleranter typ! aber wenns mir mal zuviel wird, dann setzt es einfach aus und ich lass nicht mehr locker! es war mit sicherheit nicht alles von mir richtig und in dieser hinsicht werde ich mich in zukunft versuchen zu verbessern! nobody s perfect!
möchte nur das alle bescheid wissen warum und wieso
lg und mal ein HERZLICHES dankeschön an alle die mittlerweile regelmäßig im forum sind! mit euch macht es spaß und es schaut was dabei raus - so soll es sein!
hara