-
Po
Hi,
ich trainiere jetzt seit 3 monaten bin mit dem training echt zufrieden, aber was mir fehlt is ne übung für nen sogenannten "knackarsch".....
Wenn einer eine gute übung weiß, dann postet sie bitte hier...
Danke =)
-
-
-
BBszene kennt mich
Ausfallschritte
Kniebeugen
Bein-Curls
Treppenlaufen
Gruß Kleberson
-
Mach Kniebeuge oder Ausfallschritt LH
Wenn Du richtig leiden willst Kniebeuge mit Ausfallschritt kombiniert.
Also erst Kniebeuge dann Ausfallschritt linkes Bein, dann Ausfallschritt rechtes Bein und wieder von vorne anfangen.
Viel Spass damit!
-
Sportstudent/in
Ist beim Ausfallschritt überhaupt das Gewicht welches man bei KB bewältigt überhaupt verwendbar? Ich denke, dass man das nicht schafft oder? Das müsste man also die KB mit "zu" leichtem gewicht machen!?!?
Maso
-
BBszene kennt mich
Ich denke mal, das Asterix eine Kombination mit zwei Langhanteln gemeint hat. Eine für die KB eine für die Ausfallschritte, die meiner Meinung nach mit Kurzhanteln besser klappen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Ich denke mal, das Asterix eine Kombination mit zwei Langhanteln gemeint hat. Eine für die KB eine für die Ausfallschritte, die meiner Meinung nach mit Kurzhanteln besser klappen.
Und ich denke er meint ganz leichte Kniebeugen, da Kniebeugen im Supersatz mit Ausfallschritten auf gar keinen Fall mit höherem Gewicht möglich sind.
Aber Ausfallschritte =
-
ausfallschritte! hab die neulich zum ersten mal gemacht und muss sagen.. die sind echt fürn *****!
-
Hihi,
Kreuzheben und Kniebeugen ohne Ende.
Dann kriegst Du zwar ein voluminöses Gesäß (...) aber es wird hart wie Stahl.
Gruß