-
60-kg-Experte/in
Tribex 500, Redkat, seriöser Anbieter?
Hi Leute,
kennt einer von euch diesen Onlineshop und hat dort schon mal bestellt?
http://www.pro-steroids.com/assets/s...-steroids.com/
Ich mein, die Preise sind ja sehr (zu) niedrig für Tribex u.a. was mir sehr suspekt erscheint. So billig bekommt man es nicht mal in den USA!
Möglicherweise ist das der neue Shop von s.l.e.d.g.e., wobei ich aber immer zufrieden mit seiner Ware war.
Ich hab die auch schon mal angeschrieben und die Antwort kam auf Deutsch!
Also postet mal eure Meinung, am besten Erfahrungswerte von Leuten die dort schon mal bestell haben.
Und bitte nur sinnvolle Beiträge, Spamer bitte wo anders posten!!
Gruß
-
kenne den shop nicht, aber wenn man sich die creatin preise anschaut 5kg 50 euro da tippe ich mal auf veruneinigungen
-
75-kg-Experte/in
50Euro. Woher weis du das? Ich kann das nicht sehen wenn es Euro sind oder Dollars oder Britische Pound. Da steht überhaupt gar keine Währung. Kein Impressum, wo der Sitz der Firma ist, kein Versandkosten. Da steht einfach gar nichts. Die Preise sind sehr günstig. Eigenartig!!! Also möchtest du da deine Kreditkarte Daten abgeben?? Also ich nicht.
-
60-kg-Experte/in
Also ich hatte da schon mal bestellt, es war das IDS M1T, was sie aber mittlerweile nicht mehr anbieten. Das war auch nicht so günstig, sondern kostete 75 Euro. Nur ein Teil der Supps u.a. von Biotest ist verdächtig billig!!
Ware kam damals auch an und war in Ordnung. Preis war in Euro, auch wenn dort keine Angaben zur Währung gemacht werden.
Ich denke sledge h.a.m.m.e.r. steht hinter diesem shop, deshalb auch keine Geschäftsadresse, Impressum u.s.w. wegen der Behörden.
Weitere Meinungen?
-
75-kg-Experte/in
OK bei dir war alles in Ordnung. Es ist alles gekommen. Stehlt dir mal vor du bestellst Produkten von einen Wert sagen wir mal 500Euro und die Wahre kommt nicht. Was machst du dann?? Du kannst dich nirgendwo wenden und wenn die Behörden die nicht finden dann hast DU wohl keine Chance!!
Da war mal ein Bericht im Fernseher über diese Sledge Hammer oder wie die Firma da heist und das war nicht so toll!!
Also ich halte von der Firma nichts!!