-
Neukundengewinnung
Hallo Studiobesitzer und Trainer,
welche waren bisher eure besten Aktionen zur Neukundengewinnung? Vor allem, was habt ihr für Januar/Februar geplant?
Gruß,
Klossi
-
75-kg-Experte/in
Re: Neukundengewinnung
 Zitat von Klossigam
Hallo Studiobesitzer und Trainer,
welche waren bisher eure besten Aktionen zur Neukundengewinnung? Vor allem, was habt ihr für Januar/Februar geplant?
Empfehlungen, Promotion, Outdoor Kontakte, Callcenter. Geplant sind in den ersten 3 Monaten im neuen Jahr vier Gesundheitstage (T.d.o.T.).
M.
-
Trend
Geplant für Januar: Eröffnung eines Yogastudios 
ist stark im kommen.....
-
Hi,
im Januar ist bei mir geplant: Flyeraktion, Promotion und Anschreiben an Ehemalige und Interessenten!
Gruß,
Thorus
-
Keine Flyer und keine Zeitung (ist nur rausgeschmissenenes Geld), nur Promotion und Kooperationen, sowie Anschreiben an Mitglieder und Interessenten.
-
Eisenbeißer/in
Keine Flyer und keine Zeitung
Ich setzte GERADE auf Studiozeitung und Flyer.
Januar 2005: 30.000 Flyer: 72 Abos
November 2006: 20.000 Zeitungen: Bis dato 34 Abos
Promotion: Markt bei mir versaut durch Fitnesscompany, die durch Promotion + Callcenter bei uns den Beliebtheitsgrad der "Zeugen Jehovas" erreicht haben. ))))
In der ersten Januarwoche gehen wieder 30.000 Flyer raus und im März 20.000 Zeitungen. Sommer: Interne Aktion
-
November 36 Abos und keine Werbung gemacht. So pauschal kann man das nicht sagen.
Das Werkzeug Promo sollte man auch nicht bis zum letzten auslutschen sonst hats was negatives.
Die gute Mischung machts, andererseits warum unmengen an Werbegeldern ausgeben wenn ich das gleiche Ergebnis zu einem Bruchteil der Kosten erreichen kann?
20.000 Zeitungen (geschätzte Druckkosten o. Verteilung 4294 €)? 34 Abos?
30.000 Flyer (geschätzte Druckkosten o. Verteilung 2419 €)? Und nur 72 Abos? Bist Du sicher das Dein Team ausreichend geschult ist? Gut ich kenne die Bedingungen nicht in denen Du arbeitest. Kommt mir aber schon etwas wenig vor.
Und woher willst Du wissen das es gerade diese Werbeaktionen waren die die Mitglieder gebracht haben? Wer sagt Dir dass Du die meisten Abo´s nicht auch ohne die Aktionen gemacht hättest? Das jetzt aber nicht heißen soll, Du sollst keine Werbung machen die kommen sowieso. Bitte nicht missverstehen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Andi
Wer sagt Dir dass Du die meisten Abo´s nicht auch ohne die Aktionen gemacht hättest?
Das wäre dann so richtig deprimierend. 
M.
-
Flex Leser
Wo lasst Ihr denn Eure Flyer drucken???
Meine kosten € 83 - 5000 Stck
Gruß Devil
-
Wenn Dream seine Flyer da drucken lässt wo ich vermute, dann kosten die soviel.
@ devil na dann schick mal ne Anschrift per PM, bitte! Meine sind leicht teurer (94,- für 5000) als Deine.