-
hallo ehmm ehhh hab mal eine frage
Wie kann ich am besten mein körper endwessern ausser mit alkohol, gibs da viellciht noch eine andere möglich keit.Hab nähmlich keine lust alle 4 wochen, mir denn schädel mit schnaps zu zu dröhnen.
-
Re: hallo ehmm ehhh hab mal eine frage
 Zitat von Pertig
Wie kann ich am besten mein körper endwessern ausser mit alkohol, gibs da viellciht noch eine andere möglich keit.Hab nähmlich keine lust alle 4 wochen, mir denn schädel mit schnaps zu zu dröhnen.
Erstens: Was ist endwessern?
Zweitens: Warum das ganze?
Drittens: Warum im Anfängerforum?
-
hohohoh was wilst du den alter ?????? ich hab ne ganz normale frage gestellt, also bitte nechstes mal nur jemmand antworten der ahnung hat. Danke^^
-
Wenig Salz und natriumarmes Wasser trinken, sowie kaliumreiche Lebensmittel essen. Ggf. 'nen Kaffe saufen.
-
 Zitat von Pertig
hohohoh was wilst du den alter ?????? ich hab ne ganz normale frage gestellt, also bitte nechstes mal nur jemmand antworten der ahnung hat. Danke^^
Was hat denn mein Beitrag mit Ahnung zu tun?
Wie weit soll das Entwässern denn gehen? Willst du auf die Bühne?
-
ahh alles klar danke probiere ich mal aus (:
-
 Zitat von DerRabauke
 Zitat von Pertig
Was hat denn mein Beitrag mit Ahnung zu tun?
Wie weit soll das Entwässern denn gehen? Willst du auf die Bühne?
nene will nicht auf die bühne nur bessere deffi^^
-
Dazu musst du deinen Körper aber doch nicht unnötig entwässern und dich den gesundheitlichen Folgen ausliefern. Mach lieber eine kleine Diät und werd ein wenig Fett los.
Ansonsten eben wie der brucenight schon sagte. Allerdings nicht nur Salz meiden, sondern auch viele andere Gewürze, da diese auf Salz aufgebaut sind oder bloss welches beinhalten.
-
er hat wahrscheinlich ein date, und möchte etwas muskulöser wirken!!...gg
nicht ernst nehmen, spass..
-
Es ist nicht zu fassen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei