-
XXL Erlangen
Hi,
habe hier schon einen Eintrag über das XXL gesehen, aber das ist mir nicht genug.
Wie findet Ihr das XXL-Fitness? Ich war vorher im MC FIT und muss sagen, dass dort die Trainer viel cooler und netter waren. Hier im XXL sind nur Trainerinnen und manche grüßen garnicht oder sind einfach unfreundlich. Wenn die nicht so super ausgestattet wären, dann wäre ich schon wieder wo anders.
Gimme the vibes!
-
naja die sache ist die, das das xxl wesentlich besser ist als das mcfit. der service, die trainer usw usw sind alle viel besser...
-
Find gerade die Trainer nicht gut und Service....naja....
-
Men`s Health Abonnent
Hab da mal ne Frage...
Wie schwer sind eigentlich die schwersten Kurzhanteln beim XXL ?
Haben die ne Hackenschmidt-Maschine ?
-
Weiß nicht wie schwer die sind. Habe da nicht drauf geachtet. Sind aber ganz große dabei. Ich verstehe nicht was das für eine Maschine sein soll.
-
Men`s Health Abonnent
Ganz große, das hilft mir nicht nicht weiter. 50kg sind zu leicht. Mach das ganze nicht als Fitness, sondern als Leistungssport.
Fireworxx, kannst Du mir vielleicht da ne Auskunft geben ?
Grüße
BamBam
-
najo kurzhanteln ham sie 60er und ne hackenschmidt ham sie auch. Der laden ist zwar mehr auf fitness ausgelegt, man kann aber als extremer bb da was finden... Wenn du intensives bb suchst empfehle ich eher das Fitness Center Shardt in erlangen... der chef ist ein ex pro bb und hat alles was man dafür brauch.
-
gaaaaaaaaaaanz grossss....
...die hanteln sind gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gross....fast so gross wie ich kleines dummchen !
dafür hab ich aber nen gaaaaaaaaaaanz dollen sixpack....
)
-
Men`s Health Abonnent
@Fireworxx:
Danke. Ich kenne das Schardt in Erlangen. War da selbst von 1990-1995 Mitglied und bin schon für die auf Meisterschaften gestartet. Hab auch gestern mal wieder da trainiert...
Bin eigentlich aus Nürnberg und suche ein Studio, das für meine Zwecke geeignet ist. Hier in Nürnberg ist das aber mittlerweile fast unmöglich, daher würde ich auch nach Erlangen fahren, wenn es was vernünftiges gibt.
Grüße
BamBam
-
@bambam
sauber!
hab auch schon gehört das in Nürnberg nicht so prickelnd sein soll...