-
Kre-Alkalyn
Hi, ich habe mir eine Dose bestellt von dem Kre-Alkaly, nur meine Frage, wie werden die Kapseln eingenommen, also mit Wasser oder Traubensaft'?
Und in welchen Tagesrationen, 2x am Tag oder mehrere....und wann, vorm Training und danach?
Wäre sehr Nett wenn mir einer mal die beste Einnahme schildern könnte.
Danke
-
75-kg-Experte/in
Am besten du nimmst eine Kapsel morgens und 2 Kapseln 60-90 Minuten vor dem Training in einem einfachen Kohlenhydratgetränk oder mit 60g Dextrose. Nicht vergessen, was für Creatin gilt, gilt auch für Kre-Alkalyn.
-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von goodisfitnees
Am besten du nimmst eine Kapsel morgens und 2 Kapseln 60-90 Minuten vor dem Training in einem einfachen Kohlenhydratgetränk oder mit 60g Dextrose. Nicht vergessen, was für Creatin gilt, gilt auch für Kre-Alkalyn.
Vor dem Training Dextrose?
-
würde 2 morgens und 2 vorma sport nehmen.
-
ich nehm momentan an trainingsfreien tagen 2 auf nüchternen magen und an trainingstagen 4 stück so ne stunde vorm training.
-
Meint ihr Traubensaft ist am besten geeignet oder geht auch Wasser?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pottproll
 Zitat von goodisfitnees
Vor dem Training Dextrose?
Ja darum 60-90 Minuten. Nicht direkt vor dem Training.
@Buddelbaby
Traubensaft besser.
Meine Empfehlung ist: 1 Kapseln morgens mit Traubensaft, 2 Kapseln 90 Minuten vor dem Training mit 60g Dextrose und direkt nach dem Training 2 Kapseln mit 40 Gramm Protein und 70 Gramm Glukose/Dextrose. Das haut rein.
Wenn einer auf Diät ist sollte die Dextrose vor dem Training lassen.
-
BB-Schwergewicht
Ist ja noch uneffektiver. Dann steckt man mitten im Training im Tal des Blutzuckerspiegels.
Naja jeder wie er mag, ich trainier lieber nüchtern.
Meine Empfehlung ist: 1 Kapseln morgens mit Traubensaft, 2 Kapseln 90 Minuten vor dem Training mit 60g Dextrose und direkt nach dem Training 2 Kapseln mit 40 Gramm Protein und 70 Gramm Glukose/Dextrose. Das haut rein.
3 Blutzuckerspitzen? Alles andere als effektiv.
-
75-kg-Experte/in
Warum uneffektiv? Wenn man morgens aufsteht und nach dem Training sollte man Kohlenhydrate zu sich nehmen die schnell ins Blut gelangen. Man braucht nicht unbedingt Dextrose aber man könnte auch Müsli mit ein bisschen Honig nehmen und wenn man Dextrose ca.2 Stunden vor dem Training nimmt dann hat man während des Trainings kein einstig von Blutzuckerspiegel, darum auch leicht verwendbare Kohlenhydrate. Man sollte die maximale Wirkung ausnutzen.