-
Eisenbeißer/in
Dynamite Xtreme
Hallo!
Hat schon jemand diesen Stacker ausprobiert, oder mit Ihm Bekanntschaft gemacht?
http://www.ngn-shop.com/index.html?d_382.htm
Da ich von zwei Leute gehört habe das sie damit gut "Gewicht" gemacht (abgenommen) haben, würde mich auch Eure Meinung interessieren
Danke und Gruß
megalex
-
Sportstudent/in
ou man harter stoff, aber ich hab damit nochma rund 1,75 kg harte muskeln zugelegt ... nich so weiches zeug - auch ne ader!!! aufn hufeisen trizeps.
-
Hallo,
Bin erst seit heute im Forum vertreten und hab gleich nen beitrag gefunden der mich betrifft
bin gestern auch auf das produkt gestoßen, will eigentlich nicht abnehmen und habs erstmal nicht bestellt, auf der angegebenen Seite wird es als fat burner beschrieben und das man weniger hunger bekommt, wenn ich weniger ess verliere ich doch masse, hätte gerne härter Muskeln so wie es t.s. beschreibt hast du noch was anderes dazu genommen z.B. Creatin
Hat sich das Zeug noch anderster bemerkbar gemacht, da is ja Ephedrin drinn. Wie lange und wieviel hast du genommen.
Gruß Blattanex
Hier gibts des auch
http://www.nutrition-technology.de/pd34708560.htm?defaultVariants=search0_EQ_100%20ca ps._AND_{EOL}&categoryId=2
-
Eisenbeißer/in
T.S -Mich würde interessieren wie sah Dein Training zu dieser Zeit aus, und hattest Du irgendwelche Nebenwirkungen?
Gruß
megalex
-
Eisenbeißer/in
HAaaaaaalllllllooooooooooooooooooooo, keiner mehr hier???
Hat keiner das Zeug getestet??
-
Discopumper/in
Hallo,
ist eben ein klassischer ECA Stack und außßerdem zu teuer.
Nehmt den Extrem Burner von der Seite.
Hier klicken
-
@ blattanex
da ist keinen Fall Ephe drin....eher nen wirkungsähnlicher Stoff.
-
@ blattanex
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Trainierer
@ blattanex
Ephedra (Ma-Huang) ist eine pflanzliche Alternative zu synthetischem Ephedrin. Die Wirkung ist aber identisch.
-
Discopumper/in
Die Wirkung ist sogar besser bei planzlichem da es mehrere Ephedrasorten enthält, das synthetische dagegen nur eine.
Einfach mal googeln.