Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Neuer Benutzer

effektive Brusthaareentfernung!

Hoi!

Die Achseln zu rassiern ist kein problem nur bei der Burst ist das ganze irgendwie schwierig ... rote pickelchen und nach nem halben tag bis tag schun wieder stoppeln ...

kennt jemand ne effektive methode ich die das problem in den Griff bekomm? Es wäre super wenn ich mich nicht jeden Tag um den Sche** kümmern müsste sondern das mal für ne weile verschwindet ... Lasern oder so kommt jedoch im moment nicht in Frage1

Genaue produktangaben und erfahrungen wären schön! Auf der Brust hab ich allerings auch Leberflecken, nur falls das bei cremes oder ähnlichem ein problem darstellen sollte!

Danke!

75-kg-Experte/in
    also ich rasier die Brust einfach nur. Am anfang hatte ich zwar ein paar pickelchen, aber die haben mich nicht weiter gestört und mitllerweile bekomm ich gar keine mehr. Ansonsten kann ich dir veet enthaarungsmousse/creme empfehlen. steht zwar drauf nicht für brust geeignet, geht aber trotzdem. Kommt aber finde ich auch sehr auf die dicke der Haare und die einwirkzeit an. Ich komm am besten mit rasieren klar. versuchs halt mal aus.

Discopumper/in
    also wenn ich die brust glatt rasiert haben möchte rasier ich die ersma mit der rasiermaschine und dann nochmal mit dem rasierer rüberfahrn

ja is normal das stoppeln kommen is bei mir auch so naja kann man nix machen...

und mit der enthaarungsmousse kommen auch nach einem tag stoppeln

75-kg-Experte/in
    Probier mal Wachs! Tut aber Sau weh!!!!!!!!!!!11111

Discopumper/in
    Oder Epilieren!

Theoretisch wäre folgendes möglich: Man könnte sich eine anästhesierende Salbe basteln. Dafür bräuchte man 1.) ein Lokalanästhetikum (das was normalerweise bei örtlichen Betäubungen gespritzt wird), z.B. Xylocain (leider nicht frei verkäuflich...) und 2.) eine gut in die Haut einziehende Fett-Emulsionscreme. Beide vermixt man gut und trägt es (mit einem Latexhandschuh!) auf die Brust auf (Haare vorher auf 1-2mm mit dem Langhaarschneider kürzen). Das ganze sollte theoretisch das Schmerzempfinden nach ein paar Minuten Einwirkzeit gut herabsetzten.
    Dann krallt man sich den Epilierer von der Freundin (oder kauft sich einen im Elektrofachmarkt...) und los gehts... und dann: 4 Wochen Sorgenfrei!

Wenn das einer mal testet, bitte Erfahrungsbericht posten. Ich habe gerade einen Monat Praktikum auf der chirurgischen Ambulanz hinter mir, habs aber leider verpeilt mit ein paar Fläschchen Xylocain einzupacken *ichdepp*

75-kg-Experte/in
    zum epilieren betäuben!?
    und 4 wochen ruhe, schön wärs... bei mir 2-3 tage, dann kommen die dreckshaare wieder.
    ich hab mich mittlerweile drangewöhnt die haare nur mit dem langhaarschneider auf ~1mm zu stutzen,
    denn bei allem was kürzer macht wachsen die haare in die haut ein und das gibt logischerweise unschöne pickel

Sportbild Leser/in
    also... veet mousse/creme ist total *******e... hab mir auch gedacht geht auffer brust... aber hab mri damit übelst die brust verätzt... is ja immerhin verdünnte schwefelsäure... trotz kurzer einwirkzeit.....
    also ich würds lassen.... steht nicht umsosnt drauf, dass es für die beine ist....
    wachs is *******e... bis die haare nach vier wochen wieder nachwachsen (bei mir warens 1 bis 2) sind gerade mal die reizungen und wunden von dem ******* verheilt.... und dann geht der spass erst richtig los mit eingewachsenen haaren....

bleib beim guten alten rasieren... am besten vorher heiss duschen, oder baden, guten rasiergel drauf, und gegen den strich rasieren.... danach die haare aufrichten, indem du gegen den strich mit der hand über die brust gehst, dann nochmal drüber rasieren... dann erst mit heissem, danch mit kaltem wasser abwaschen und dann nochmal after shave balsam drauf....

Discopumper/in
    @Kermet: Ist halt nicht jeder so hart wie du...

Alternative für Leute mit viel Kohle wäre noch die Haare in ner Derma-Klinik weglasern zu lassen...
    Nachteil: Wenn man irgendwann mal alt und labbrig ist und vielleicht mal wieder Bock auf Brustpelz hat, sind sie dann immernoch weg...

Sportbild Leser/in
    Oh Mann, ihr habt mich zu was verleitet....

Ich trainiere jetzt seit diesem Jahr Juni (abgesehen von 3 Wochen Urlaub) und dachte mir beim lesen dieses Threads: Okay, Brust rasieren kling gut!

Eben mal rasiert --> jetzt habe ich das hervoragende Ergebnis:

Meine Brust sieht endlich wieder aus wie bei ´nem 10 jährigen

Aber naja, immerhin hat´s sich meine Frau köstlich amüsiert

Bin mal gespannt wie das aussieht wenn die wieder nachwachsen!

Grüße
    AERO

Neuer Benutzer
    Nicht lachen aber ich habe vor ca. 3 Monaten begonnen die Brust zu epilieren.

Das erste Mal war <aua> und dann ging’s immer besser. Heute ist es nicht mehr tragisch.

Einmal die Woche epilieren genügt bei mir. Nachteil: Eingewachsene Harre. Ich habe pro Monat ca. 1-2 davon.

Gruss
    Xandor

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte