-
Men`s Health Abonnent
Kraftsportvereine - was gibt es da nahe Stuttgart
hallo leute!
mich würde interessieren, wo ich einpaar kraftsportvereine in/um stuttgart/esslingen finde (737...), zwecks kauf von alten scheiben, stangen, bänken usw...
danke!
-
In Raststatt (oder wie man das auch schreibt) gibts nen Gewichtheberverein, in Pforzheim auch.
Ich meine Durchlach hat auch nen GH-Verein.
-
in weilimdorf und fellbach hats auch n gh-verein und in gerlingen hat reinhard sauter n studio/verein
-
Men`s Health Abonnent
-
@acbb
Sind aber alles nur GH-Vereine, kein KDK, Stuttgart und Karlsruhe sind KDK-Wüsten. Ob Dir die Vereine ihre Scheibchen abtreten ist fraglich . Es gibt eine KDK-Börse auf der Webseite vom KSV-Langen, da habe ich mal recht günstig vier 25 kg Scheiben erworben.
INBY
-
In der Nähe von Pforzheim gibt es einen K3K-Verein ich weiß nur nicht mehr wo.
-
Sind aber nur drei Leute oder so, habe ja auch schon alles um Karlsruhe herum abgeklappert, fahre jetzt lieber einmal in der Woche 130 km zu einem etwas grösseren Verein.
INBY
-
Ich war mal beim SV Fellbach, da gibts KDK-Training. Vor den Gewichthebern. 1,5 Stunden. War ganz nett dort.
-
Stimmt, finde ich auch, an den Verein habe ich nicht mehr gedacht, bin dort nur nicht eingetreten, weil es eine totale Staustrecke von KA bis dahin ist.
INBY