
-
OP Impingementsyndroms
Hallo Jungs,ist einer von euch schon mal an der Schulter wegen,-Impingementsyndroms,- Operriert worden und kann mir sagen wie lange es gedauert hat das er wieder Arbeiten konnte und wieder richtig Trainieren. Muß es evt. machen lassen und suche eien günstigen Zeitpunkt.
Danke für die Antworten im voraus.
-
Impingementsyndrom (Engesyndrom) ist nicht die Ursache, sondern die Folge mehrer möglicher Krankheitsbilder - welche Ursache soll denn operiert werden? Oder will der Chirurg etwas vom knöchernen Schulterdach entfernen, ohne die Ursache anzugeben?
Gruß, Claus
-
Impigment SSP
Hallo Klaus ,bei mir ist der Platz -SSP Sehne zum Schulterdach zu klein (ist gerde an der Grenze- habe es mir bei schweren Dips zugezogen und nicht auf meine Schmerzen dabei gehört) deshalb ist die Sehne und der Schleimbeutel stark entzündet,leichte Linderung durch Training außenrot. und so weiter ,aber ich denke wenn ich wieder schwer trainieren will komme ich nicht daran vorbei, Platz wurde durch kernspinn ermittelt,war in Rosenheim beim Dr. Ritsch laut ihm nach der Atro. OP ca. 6 Wochen keine Arbeit und laut anderen aussagen im Net. zwischen 1er und 6 Wochen. Deshalb wäre es gut von jemenden zu wissen der es gemacht hat.
Gruß Bully.Frank
-
Nach Schulteroperationen kann es durchaus Komplikationen geben - ob danach schweres Training besser verkraftet wird, kann, glaube ich, niemand garantieren - wenn immer möglich (leider nicht immer gegeben), bestehende Verletzungen und Schäden auskurieren lassen, dann langsam wieder anfangen...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen