-
schwere Frage ^^
Also um direkt mal zum Problem zu kommen. Mich plagen seit langer Zeit ( aber sehr unregelmäßig , 1 - 3 mal die Woche ) Schmerzen im Gesicht. Ich kann nicht richtig lokalisieren wo es herkommt. Der Schmerz ist im Kieferbereich denk ich mal und kommt stichartig zum Vorschein. Vor jahren bescheinigte mir schon ein Arzt das diese Bänder im Kiefer bei mir leicht abgenutzt sind ( warum auch immer ) aber nun kommen des öfteren diese Krampfartigen schmerzen. Hatte auch schon die Weißheitszähne in Verdacht aber das glaube ich eig weniger denn beim Abtasten gibts keinerlei Schmerzen. Auch das Lachen tut äußerst weh in den Phasen, in denen die Schmerzen vorhanden sind, auch nach und während das Trainings.
vlt weiß jmd was.
Mfg Mattze
-
Spammen im Medforum gibts nicht, 4 Tage Pause.
shorty
-
geh zum Kieferorthpäden - der sollte in der Lage sein, da eine Diagnose zu stellen.
? z.B. Zahnstellung/Biss, Nackenstellung, ...
Gruß, Claus
@xolo -konnt ich mir auch nicht verkneifen
-
Hab meine Frau mal gefragt, die ist gelernte Zahnartzhelferin, die meinte das koennte auch eine Wurzelentzuendung sein, wenn der Blutdruck steigt (wie beim Training) drueckt die Ader gegen den Nerv, der Schmerz strahlt dann aus.
Kieferorthopaede und/oder Zahnarzt.
Alles Gute
Bunny
-
Ein Trainer hatte ein ähnliches Problem berichtet, bei ihm musste der Zahn gezogen werden (war entzündet und eitrig), danach gingen die Schmerzen weg bzw. das Stechen!