-
75-kg-Experte/in
Ostdeutsche Sondershausen
Als ich gestern den Veranstaltungssaal in Sondershausen betrat fühlte ich mich zuerst in den tiefsten Osten zurückversetzt...dachte..oh Gott ! Die Veranstaltung begann etwas später da einige Wettkämpfer Probleme mit der Anreise hatten.Aber...zunehmends füllte sich der Saal...wow..richtig gut besucht! Auch nach der Sichtung war klar..ein richtig gutes Starterfeld..bald über Durchschnitt für eine Ostdeutsche! Während der Veranstaltung ging richtig die Post ab..harter Kampf um die Ränge..super Beifall vom Publikum! Die Juri hat sich bei den Bewrtungen große Mühe gegeben..die vielen Vergleiche sprechen für sich! Alles in Allem..Top-Veranstaltung..hat mächtig Spaß gemacht !
-
Na das klingt ja besser, als es bei der Norddeutschen war! Wie ist es denn für dich gelaufen?
-
75-kg-Experte/in
Dritter Platz/Fitnessklasse !! Der Rest des Feldes war aber unter 30 Jahre...aber alles sehr gute Leute !
-
@ Rocky 1
Kannst Du die Ergebnisse posten und/oder ein paar Bilder? Bei nabba.de passiert ja nix.
Gruß Haki
-
Glückwunsch! Haben wir ja den gelcihen Platz! Fotos wären echt ganz nett, damit ich mal sehe, was ich bei der Deutschen verpasse!
-
75-kg-Experte/in
Tja,Ergebnisse habe ich nicht im Kopf ..is bissel schwierig..Bilder vom Wettkampf dauert ein bissel...hier mal eins von mir..drei Tage vorm Wettkampf!
(Edit: Hi Frank habe es ein wenig verkleinert! ...DSG)
-
Sieht nach guter Härte aus, wenn das Wasser dann noch raus ist... So sah ich drei Tage vorher noch nicht aus! Aber im Herbst...
-
75-kg-Experte/in
Hier mal ein paar Bilder von der Ostdeutschen-Fitnessklasse(Privatfotos)
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in