-
Was versteht ihr unter hartes Training?
Jo, würde mich mal interessieren.
-
Was verstehst du nicht an "hartem Training"??
Ich würde mal sagen wenn du deine persönliche Grenze überschreitest.
-
Hartestraining ist für mich wenn man sehr intensiv, technisch korekt und bis zur Grenze in den verschiedenen Übungen geht.....
....blöde Frage
-
Wenn dein normal gewicht für Kniebeugen 100Kg ist und machst damit maximal 10 WH dann versuch mit den gleiche gewicht 20 WH zu machen, wenn du es geschafft hast dann weist du was hartes Training ist.
lg
NPNG
-
 Zitat von romeo1982
Hartestraining ist für mich wenn man sehr intensiv, technisch korekt und bis zur Grenze in den verschiedenen Übungen geht.....
....blöde Frage
jo.. + MV und dann noch die schönen kreislaufbeschwerden (vor allem bei Kniebeugen oder Beinpresse) yeahh
-
Eisenbeißer/in
Ein hartes Training muss nich unbedingt erst bei 100kg Kniebeugen anfangen. Wenn ein Anfänger zum Beispiel mit 30kg Kniebeugen an seine Grenzen kommt und danach richtig erschöpft ist, war es für ihn hart.
-
Also ich weiß, dass ich hart trainiert habe, wenn ich nach hause komme und so kaputt bin, dass ich nichts vernümpftiges mehr zu stande bringen.
Um diesen Zustand zu erreichen benötige ich viel Schweiß und MV 
Mfg.
-
Nagut, also muss ich wohl mehr trainieren also mehr Wiederholungen und nicht an einer Wiederholungszahl hängen bleiben, wenn ich denke ich kann noch eine Wiederholung machen, dann werde ich sie ab jetzt auch machen.
Fühle mich nähmlich nach dem training eigentlich noch recht fit.
Und schwitzen tue ich auch nie, keine Ahnung warum
-
Wie trainierst denn du??? Nicht einmal schwizen tut der...
-
@npng
20er KB
Gruß